S&B Polar T96

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
Registriert
8 Aug 2014
Beiträge
177
Laut Email von S&B vom heutigen Tage sind die 54er (hatte nur nach denen gefragt) erst Anfang 2016 lieferbar..
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Ja das war mir auch so bekannt. Hab Frankonia deswegen extra angeschrieben. Die meinten sie hätten für alle 3 von S&B als Liefertermin Anfang/Mitte September bekommen. Aber glauben kann ich das irgendwie nicht.
 

Drl

Registriert
2 Dez 2014
Beiträge
414
Quelle Frankonia:

3-12 und 4-16 lieferbar innerhalb 39 Wochen?

2,5-10 1.BE 2 Wochen

2,5-10 2.BE 6 Wochen
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Ja nur das 50er kommt dieses Jahr noch raus. Die beiden anderen irgendwann nächstes Jahr.
 
A

anonym

Guest
Genau so etwas nervt mich gewaltig. Ich hatte immer volles Vetrauen zu SB, doch ein Glas auf der IWA ausstellen, dann in die breite Werbung gehen und nun fast ein Jahr nicht liefern können, ist ein no-go.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Ich würde sagen, dass das typisch S&B ist. Die kommen immer mit etwas neues auf IWA/Shot Show aus, aber die reale Lieferzeiten dann.... Ewigkeit.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.587
Der Laden hat 80 Mann, wenn da die Produktion auf vollen Touren läuft und die nicht hinterher kommen mit den zivil Aufträgen ist das zwar unangenehm für die zivilen Kunden, für das Unternehmen auch, aber kaum zu ändern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ich habe vor über einer Woche eine Lieferzeit für ein S&B Glas (nicht das Polar) bei einem Händler gestellt. S&B hat diesem bis heute nicht mal geantwortet. :no:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.587
und? ich habe vor einer Woche einen Kabelanschluss bestellt, au0er einer automatisierten E-Mail bis jetzt nix.
 
A

anonym

Guest
Ein ZFR kann ich auch woanders kaufen. Auf Dein Kabel mußt Du warten :biggrin:;-)
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Ich habe vor über einer Woche eine Lieferzeit für ein S&B Glas (nicht das Polar) bei einem Händler gestellt. S&B hat diesem bis heute nicht mal geantwortet. :no:

Kannst auch direkt bei SuB anrufen. Ist ein netter Laden. Die haben mir,als ich mein 3-20x50 gekauft habe genau sagen können, welche Gläser mit welchen Absehen sie vorrätig haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
531
Oben