S&B Stratos 1.5-8x42

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Hat jemand eine Idee, wo man das Glas noch her bekommen könnte?

Grüße und fanke
Baffi2003
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Fragst du hier --->


(unten links - der zuständige Verkaufsberater)

oder hier
https://www.waffen.shopping/schmidt-bender-15-8x42-stratos-mit-asv-ii-with-bdc-iifd7-schwarz-black

mal nachfragen. Scheint entweder ein Auslaufmodell zu sein oder die nachfrage dafür ist zu groß das die mit der Produktion nicht mehr hinterherkommen.
Mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Alternativen in dem Bereich (unter 2x bis über 6x, 42/44mm) mit 1. BE gibt es ja leider keine…?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Dann musst du halt suchen und das kann dauern... das Kahles wurde wieder in die Produktion aufgenommen, nachdem es einige Jahre nicht erhältlich war.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
444
Athlon Optics (von den Jungs von German Gun Stocks vertrieben) haben in der etwas günstigeren Linie ein FFP Glas in 2-12x42.

Das Helos BTR. Aber das hat sicher nicht die optische Leistung eines Stratos.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
502
Oben