S&B Tactical Bag für ZF

Registriert
19 Sep 2018
Beiträge
45
Hallo Gemeinde

Ich möchte meine ZF‘s besser schützen. Dabei bin ich auf die Tactical Bag von S&B gestossen.
Ich habe zwei Zeiss V6 mit Schiene einmal 2,5-15x56M und ein 1.1-6x24M.
Montage von Dentler.
Ist die Bag tauglich bzw. passt sie und ist sie praktikabel?
Gibt es auch noch andere hersteller solcher Taschen?
Mir gehts hauptsächlich um einen rundum schutz.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
63.713
Bist du sicher du benötigst einen Schutz wie ihn Sniper beim Transport brauchen?

Das einfachste ist, daß du ein Neoprencover nutzt.
Diese Taschen überm Glas gibts reichlich, kommen alle aus dem militärischen Bereich, da mal schauen.
Mir ist das jagdlich zuviel klimbim zum mitschleppen.
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.537
Mehr Schutz als die von Cast erwähnten "normalen" Neoprencover bieten die Tactical Bags von SB auf alle Fälle- ob es Dir gefällt oder es zu Deinen Waffen passt, musst Du entscheiden.
Ich habe auf meinen supadupa tacticoolen Sportwaffen sowas zum Schutz von ZF und Mündung- da macht es für mich auf alle Fälle Sinn...Beispiel:
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
131
Bei der verlinkten , muss aber der Schutz abgenommen werden , die von S und B bieten die Möglichkeit mit Schutz zu schießen , da die Okular und Objektiv Seite abklappbar ist .
 
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
478
Oben