S&B Teilmantel .308 150grain Schüttpackung?

Registriert
13 Jan 2018
Beiträge
50
Hi.

Die Frage erklärt sich nahezu selbst.
Die 180 grain Version ist ja als solche erhältlich. Es geht nur um günstige Übungsmuni, wo mir die 150 gr. aufgrund des 12" Dralls lieber wäre.

Daher die Frage: Ist die 150gr. In Schüttpackungen erhältlich oder ist die Sorge bezüglich 180gr. unbegründet?
Jagdlich wird Barnes VorTX 130gr. genutzt.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Hab gehört mit 12" geht auch noch 220 gr, wenn die entsprechend gedrungen/kurz sind.
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
180er in Steel Action mit 12er Drall brachten top Streukreise. Einfach mal testen. Kosten ja nicht die Welt. Im Gegensatz zur jetzt verwendeten TTSX.

Gruß
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
634
Oben