S&W 629 in 5 Zoll selten ?

Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Hallo Foristi,

ich habe es mir in den Kopf gesetzt neben meine Glock 23 eine zweite Kurzwaffe zu legen.
Voreintrag für einen Revolver 44mag ist in der WBK.

Nun suche ich nach einer gebrauchten S&W 629. Allerdings sollte diese in 5 Zoll sein. Die üblichen Bekannten: Egun, Auctronica, VDB haben bislang nix erbracht. Hat jemand von Euch einen Tipp ?

Ist nicht dringend, eher ein haben wollen....

WMH
FB
 
A

anonym

Guest
Du suchst so was ??

CIMG3425.JPG

Ok.




also die "Stricknadel im Heuhaufen"

44 Mag und 5" sind dünn gesäet, und meinen bekommst du nur aus meiner kalten Hand, wenn du die 3-5 mit Interessenten überzeugst, dass Sie nicht zum Zuge kommen
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Nun suche ich nach einer gebrauchten S&W 629. Allerdings sollte diese in 5 Zoll sein. Die üblichen Bekannten: Egun, Auctronica, VDB haben bislang nix erbracht. Hat jemand von Euch einen Tipp ?

Ja - bitte hinten anstellen! ;-)

5'' sind selten, die gab es IIRC nur in der "Classic" - Ausführung. Die "normalen" wurden in 4'' und 6'' (etc.) gebaut. Am dichtesten dran wäre noch ein Ruger Redhawk mit 5,5'' ...

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Du suchst so was ??

...

Ok.




also die "Stricknadel im Heuhaufen"

44 Mag und 5" sind dünn gesäet, und meinen bekommst du nur aus meiner kalten Hand, wenn du die 3-5 mit Interessenten überzeugst, dass Sie nicht zum Zuge kommen

Jetzt erwartest Du aber nicht, dass ich auf "Bedanken" klicke , oder ;-) ?

Sieht also so aus als wenn ich geduldig ansitzen muss .

WMH
FB
 
A

anonym

Guest
:thumbup:

die Stricknadel im Heuhaufen

mal schauen wie viele noch einen Haben:)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.316
Ja, die sind wirklich selten, und noch seltener als brünierte, denn so einen such ich noch. Würde sich gut zu meinem 625er und 627-er, beide in 5 Zoll, machen. Die 5 Zoll find ich einfach ausgewogen zwischen LL und Handling.
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Na ja - schaun mer mal... Sollte jemand wissen wo es einen 629 Classic in 5 Zoll gibt, dann wäre ich für eine PN dankbar.

WMH
FB
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Ich hab nen 29er in 5" weil ein 629 nicht zu kriegen war. Hab über 1 Jahr gesucht....

Kaum gekauft gabs dann 4(!) Angebote. Es gibt sie also, sind aber begeht
gesucht und rar. Mit etwas Geduld......
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Manchmal kann man Diana doch unters Röckschen greifen ...
Manchmal kennt man einen, der einen kennt....

Oder einfach Glück gehabt ? Vielleicht nicht ganz billig, dafür aber fast neu:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
img_4049.jpg
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

WMH und nochmalfreu :)

FB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
834
Oben