S&W 686-4 6 Zoll 357.Magnum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18289
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18289

Guest
Hallo liebes Forum!

Habt ihr mit dem Revolver Erfahrungen?

Gibt's was zu beachten?

Wie ist die Haltbarkeit und Qualität?

Mit besten Grüßen
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Wenn du das richtige Modell nimmst hält er ein Leben lang. Ich hab bei meinem recht neuen schon den Schlagbolzen wechseln müssen. War Garantie. Such einen älteren in 4 Zoll. 6 Zoll sind meist viel geschossene oder eben neu. Mehr kannst du in der S&W Fan Gruppe lesen
Du legst dich auf dash 4 fest oder hast du ein Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 18289

Guest
Wenn du das richtige Modell nimmst hält er ein Leben lang. Ich hab bei meinem recht neuen schon den Schlagbolzen wechseln müssen. War Garantie. Such einen älteren in 4 Zoll. 6 Zoll sind meist viel geschossene oder eben neu. Mehr kannst du in der S&W Fan Gruppe lesen
Du legst dich auf dash 4 fest oder hast du ein Angebot?

Ich habe eine Angebot für einen Neuwertigen max 700 Schuss durch... Dash 4 da der noch keine MiM teile hat...

Optisch gefällt der 6 Zöller einfach am besten.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Wenn dir das Gewicht nichts ausmacht. Überprüfen musst du aber das timing. Da hab ich schon viel Mist in der Hand gehabt. Auch bei Club 30 Betrieben. Zum führen wuerde ich mal nach einem Modell 19 schauen. Der ist erheblich leichter.
700 Schuss haben sie alle😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
778
Die Qualität ist hervorragend und schießt sich sehr gut. Ansonsten halt ein großes Trumm, das ich nicht führen wollen würde. Aber ich denke, das weißt du.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18289

Guest
Habe nur bedenken bei einem gebraucht Kauf bezüglich Timing und Tromnelspalt einen Fehler zu machen.

Wmh
 
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
63
Hab meinen als Tresor Waffe von nem Bekannten gekauft. Qualitativ aus meiner Sicht sehr gut. 6" schießen sich sehr angenehm. Mit nem vernünftigen Holster kann man Ihn auch führen. Ich trag lieber 3" mehr Lauf mit und treffe dann (hoffentlich) auch. Und finde Ihn auch Optisch sehr ansprechend.

Viele Grüße

Threezeroeight

IMG_20190620_121121.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
575
Oben