S&W 686 Security Special - neue Griffschalen aus Holz

Registriert
4 Jun 2013
Beiträge
170
Hogue hab ich auch einen, durch die Befestigung fallen diese jedoch bei kleinen Händen m.E. unnötig lang aus.

Mag sein, aber wenigstens hat man bei Hogue die Wahl, auf die Fingerrillen zu verzichten. Die passen nicht jedem und ich bin ganz allgemein kein Fan davon. Den Jordan Griff hatte Nill mal im Angebot, aber den gibt es für S&W K/L Rahmen nimmer. War der beste Griff den ich jemals hatte. Dafür gibt es jetzt diese überfrachteten Fingerrillen, Romlas, Handballenauflage wasweißich Dinger. Wenn man einen .357 Revolver in einer brenzligen Situation kontrollieren will, helfen keine Fingerrillen, da braucht man Kraft in den Händen.
 

NAF

Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
124
Hier jetzt mit (ewiger) Verspätung noch die Auflösung welches Griffschalen es dann letztendlich geworden sind! Ich habe über meinen Büchsenmacher die Nill Griffschalen mit S&W Logo und inkl. Montage und kleinem Service der Waffe für 150€ (in 06/2022) bekommen. Bin sehr zufrieden und stelle mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit beim dem Preis nicht mehr ganz so oft ;)
 

Anhänge

  • IMG_2663.jpg
    IMG_2663.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2664.jpg
    IMG_2664.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2665.jpg
    IMG_2665.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 21

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
601
Oben