S&W Revolver zu Spottpreisen?

Registriert
29 Sep 2008
Beiträge
133
Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt als ich auf der Homepage vom großen F. endeckt habe, dass dort S&W Revolver zu spottpreisen verschleudert werden. Geht das mit rechten Dingen zu?

Link hab ich mal entfernt, weiß nicht ob das erlaubt ist!
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Das klappt doch wieder - genau wie bei der Sauer die letztens billig verramscht wurde - nicht. Die Waffen sind fast alle nicht mehr lieferbar, das was "lieferbar" angezeigt wird, ist beim auschecken schon nicht mehr lieferbar. und "nachliefern"? Eher unwahrscheinlich. Frankonia halt...
 
Registriert
29 Aug 2004
Beiträge
1.189
Die Schnäppchen sind weg und WISCHO ist nicht mehr Generalimporteur von S&W.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Interimport/Frankonia hat Wischo gekauft. Bei der Übernahme hies es erst, es bleibt alles wie´s ist, doch seit diesem Jahr ist die alte Fa. Wische nicht mehr existent. Und Interimport wurde einfach in Wischo umgetauft. Nun ist aber diese neue Fa. Wischo weder der Generalimporteur bzw. Vertreter für S&W, noch für Sako oder H&K, was und Einzelhändler natürlich vor erhebliche Probleme stellt. Nachdem nun der Generalimporteur für S&W eine neu gegründete Firma, der Name ist mir entfallen, bestehend aus alten Wischo Mitarbeitern :wink: , ist, verramscht man bei Big F. alles an S&W Waffen. War doch vor kurzem auch so mit den Rugerwaffen.
Ich werde wenigstens probieren ob ich so eine 952 Masterpiece bekomme, für das Geld und selbst wenn ich diese dann selber behalte. Aber so billig bekomme ich die nie wieder.

Martin
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
490
Ich werde wenigstens probieren ob ich so eine 952 Masterpiece bekomme, für das Geld und selbst wenn ich diese dann selber behalte. Aber so billig bekomme ich die nie wieder.

Leider keine mehr da. Ich hatte auch schon angerufen. Schade.
Hoffentlich ergeht es Frankonia nicht irgendwann wie Kettner...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5886

Guest
Habe auch einen bestellt und gerade nachgefragt: Es nicht nicht sicher, ob man einen bekommt, auch wenn das System Verfügbarkeit angezeigt hat.
Mal sehen, obs was wird. F meldet sich.
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
P.O.Ackley schrieb:
....., verramscht man bei Big F. alles an S&W Waffen. War doch vor kurzem auch so mit den Rugerwaffen. .......
Martin


ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das Frankonia einen Waffenhersteller nach dem anderen aus den Angebot nimmt - verkaufen die demnächst nur noch Lüke-Waffen ??? oder wird stückweise die gesamte Waffensparte eingestellt???
Wer sich den Katalog ansieht findet ja eh eher den Landhausmodeteil des Ottokatalogs vor, als den eines praxisnahen Jagdausstatters. :roll: :?
 
A

anonym

Guest
Ducan postet:

Wer sich den Katalog ansieht findet ja eh eher den Landhausmodeteil des Ottokatalogs vor, als den eines praxisnahen Jagdausstatters

Bravo, Voll-Treffer,

früher habe ich die Frank.-Kataloge gesammelt.
Von 1959 bsi 2000 komplett.
Heute: AltPapier..!
No Information - mehr. Schade
das meint SKt.Hubertus Germany
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
st.hubertus schrieb:
... habe ich die Frank.-Kataloge gesammelt.
Von 1959 bsi 2000 komplett.
...
das meint SKt.Hubertus Germany


Jetzt bin ich aber sauer auf Dich!

Du hast 10 Jahre mehr Kataloge als ich :cry:


Gruß
IMI
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Duncan schrieb:
verkaufen die demnächst nur noch Lüke-Waffen ??? oder wird stückweise die gesamte Waffensparte eingestellt???
Wer sich den Katalog ansieht findet ja eh eher den Landhausmodeteil des Ottokatalogs vor, ....

Paßt doch zu Lücke.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Ich kenne zwei Herren bei F.und diese haben vor einiger Zeit auch gemeint, das es in einem überschaubaren Zeitraum dahinauslaufen wird, das sie nurnoch Bekleidung im Sortiment haben werden. Das "Problem"-Geschäft Waffen und Munition wird man irgendwann ganz sein lassen.


Martin
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
561
Oben