Sabatti Schlabo gebrochen

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Frankonia ist Großhändler und wahrscheinlich an mehr Transaktionen in und um den EWB-Bereich beteiligt, als man denken mag. Meine beiden Munitionsquellen, einmal hauptamtlicher BüMa, einmal pensionierter Telekomiker mit Waffenhandel im Nebenjob, bestellen beide bei Frankonia und haben deutlich unterschiedliche Preise. Der BüMa nimmt im Endeffekt direkt die Frankonia-Preise.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Frankonia ist Großhändler und wahrscheinlich an mehr Transaktionen in und um den EWB-Bereich beteiligt, als man denken mag. Meine beiden Munitionsquellen, einmal hauptamtlicher BüMa, einmal pensionierter Telekomiker mit Waffenhandel im Nebenjob, bestellen beide bei Frankonia und haben deutlich unterschiedliche Preise. Der BüMa nimmt im Endeffekt direkt die Frankonia-Preise.
Entschuldige, ich verstehe den Zusammenhang zu diesem Faden nicht:unsure:
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Vielleicht wäre es mal nützlich wenigstens die Provinienz der Waffe zu benennen.

Rollgravuren auf italienischen Billigplempen sehen alle gleich aus weiö sie alle die selben Rollstempel benutzen.sagt also nix aus...(n)

Herstellerstempel findet sich aber immer und muss bei Sabatti SBI oder SAA sein.
Ob Sabatti überhaupt für Kettner hergestellt hat ,da schon immer mit Frankonia verbunden,ist anzuzweifeln. :unsure:
Also bitte keine Vermutungen aufgrund von vagen Ähnlichkeiten anstellen.weil so bringts nix und ärgerlich könnts auch sein
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
@MarWin Ich weiß ja nicht ob du den Unterschied zwischen "wage Ähnlichkeit" und "kein Unterschied zu sehen" kennst, spielt aber auch keine Rolle mehr.
@ all Die Waffe ist beim BüMa und die Sache hat sich erledigt.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Entschuldige, ich verstehe den Zusammenhang zu diesem Faden nicht:unsure:
Irgendjemand wollte doch vermeiden, bei Frankonia einzukaufen und ich wies darauf hin, dass ein Großteil der mit Waffen zu tun habenden Transaktionen im Zweifel trotzdem über den Großhändler Frankonia laufen, weil F entweder Generalimporteur ist oder eben Munition großverhandelt. Jetzt klarer?
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Nur zur Abrundung des Fadens, ich habe meine Flinte wieder, der Büma hat bei Sabatti einen Schlabo bekommen und eingebaut, kam auf 100€ inc, einer Reinigung der Schloßteile, (y)über den Abzug hat er auch noch kurz poliert(y)ich freue mich auf den Stand:LOL::LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
61
Zurzeit aktive Gäste
636
Besucher gesamt
697
Oben