Sabotage an Weidezaungeräten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25675
  • Erstellt am
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Und zusätzlich beklauen sich die Reiter noch gegenseitig...nur, daß die WZG im Wald halt leichtere Beute sind.
Ein Armutszeugnis. Dabei sind für Pferdchen taugliche Geräte garnichtmal mehr so teuer.

Es hilft nur sichern, Diebstahl unatraktiv machen (Namen und tel auf der Vorderseite eingravieren)
GPS Sender einbauen,
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bei uns wurde auch etwa eins im Jahr geklaut. Trotz Gravur mit Reviernamen etc..

Das hörte erst auf, als wir diese abschliessbaren Boxen die selbst unter Strom stehen gekauft haben. Schade dass soetwas nötig ist.

Die hatten wir auch!
Einmal saß ich da in der Nähe an und 2 Jugendliche wollten an die Box, der eine war "besonders" helle und hat es ganze 3× versucht 🙈 habe einen von beiden dann erkannt und gefragt ob ich helfen kann.
Der eine war der Sohn vom Besitzer der Wiese und der andere ihr neuer Praktikant, der Vater hatte die beiden beauftragt sich darum zu kümmern, den Zaun abzustellen, weil er Gülle fahren wollte.
Habe ihnen dann gezeigt wie das geht ohne eine gefunkt zu bekommen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
505
Oben