Sägeblatt

Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Brauche dringend eure Hilfe:
Bei meiner Knochensäge ist das Sägeblatt nun gebrochen.Leider konnte ich bisher keine Bezugsquelle auftun.
1032731.jpg



Sägenmodell:Ochsenkopf "Wechselfix"
Wer kann mir eine Bezugsquelle für ein neues Sägeblatt nennen?I
Das Sägeblatt sollte natürlich für genau das o.g. Modell sein und nicht für die Modelle mit Flügelschraube.Ich nehme an im Metzgereibedarf o.ä. könnte es etwas geben.Vielleicht weiß hierzu irgendein Fachmann Rat?
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Es gibt Fleischereieinkaufsgenossenschaften, diese finden sich häufig am oder in der Nähe des örtlichen Schlachthofes. Da bekommt mann eigentlich alles und auch recht günstig.
 
Registriert
2 Jul 2007
Beiträge
254
Googel mal nach Metzgereibedarf oder Fleischereibedarf. Müsste eigentlich ganz gut klappen.

Dierk
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
@Eifelprinte:
ich stosse bei google jedoch nicht auf das o.g. Modell.Es werden immer nur die Sägen mit Flügelschraube aufgeführt (oder andere Modelle)und nicht die Ochsenkopf "Wechselfix".
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Super genau das was ich suche! :D :D :D
Allerdings finde ich keine direkten Kontaktdaten auf der Homepage???
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Perfekt!
Habe bei link2 angerufen und wurde sehr freundlich und kompetent beraten.Bestellung kein Problem.
Herzlichen Dank! So ein Forum ist halt doch was Feines! :D :D :D
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Er schickt mir ein Angebot.Wird wohl auf 3-4 Euronen pro Blatt hinaus laufen.Benötige die Säge zum Abschlagen.Die von dir so gelobten Abschlagvorrichtungen haben so beschi$$ene Sägen.Mit der Knochensäge hat diese Quälerei schon seit Jahren ein Ende.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
663
Oben