Safari 98er

Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.589
Hallo zusammen,

diese wie ich meine schicke Büxe wird gerade auf Egun angeboten:


Was haltet Ihr von der Büx?

Was hat die Büx mal neu gekostet?

WMH

ALEX
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Früher waren die meisten Frankonia-Favorits mal von Velser/Nerdlen gefertigt und die verwendeten System von guter Qualität.

Ob bei dieser neueren Büx das noch so ist ?
Meine, man sähs dann an der Waffen-Nr mit V vorn...

Entscheidend wird sein, es ist ein vernünftiges 98er System und kein St. Barbara Klon o.ä....

(Vermute, daß die Waffe bei F. neu nicht unter 2500 angeboten wurde - viell. hat jemand noch Kataloge von 2017).
 

ch1

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
294
Ich hab dasselbe Modell in 9,3x64. Auch bei egun neu für einen guten Preis bekommen. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich es noch ein bisschen umgebaut, d. h. neue Sicherung, Lauf kürzen und neue Schaftkappe.
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.589
Frankonia Katalog - Guter Hinweis.

Ich habe hier noch einen 2012-2013 er Katalog , da Kostet genau diese Büx : 1749,- Euro
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Ich hatte exakt die auch gekauft..2003 oder so... 1359€.... War eine Velser. Um so verwundert war ich, dass die Bohrungen auf der Systemhülse schief waren...aber geschossen hat die seehr gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
669
Oben