Saga High-Speed

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.031
Wer weis wo es SAGA High Speed 12/70 3,0 mm 36 g Jagdschrotpatronen gibt? Möglichst im Bereich Niederrhein/Rheinland/westliches Westfalen.
Danke schon mal im Voraus.


Einstein
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Bis wann brauchst du die Schrote? Mal so kurz gesucht habe ich nur zwei gefunden die die Saga High Speed mit 36 gr haben. Das ist einmal der Waffen - Sendbühler aus Schwandorf in Franken und zum anderen KFK-Jagd in Warendor (PLZ: 48231).

Gruß der olle pudlich
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.154
Wenn die im Gasdruck genau so hoch sind wie die in 16/70 welche ich bei der DEVA habe testen lassen, dann: Saga, nein danke!
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.031
Eilt jetzt nicht besonders. Warendorf ist doch schon mal ein guter Vorschlag. Aber verdammt weit weg. Trotzdem Danke!


Einstein
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
802
Oben