Sako Blade

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ganz einfach, welches hattest Du nie mit.....

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ganz einfach, welches hattes Du nie mit.....

Remy
gibt eigentlich keines.... Das ist ja das Problem. Alle machen gleich gut tot. Das bedeutet, dass 85,714284% meiner Knarren ohne Weiteres verscherbelt werden könnten. Bis auf eine. Irgendeine davon. Wurscht (y)

Rechenaufgabe für C-19 Tage: wie viele habe ich ? :unsure:;)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Auf jeden Fall zu wenig "Schrank"

Ob der momentane "Zustand" die Auslieferung verzögern wird ?
Jagdlicher Test sollte ja möglich sein.
Remy
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
gibt eigentlich keines.... Das ist ja das Problem. Alle machen gleich gut tot. Das bedeutet, dass 85,714284% meiner Knarren ohne Weiteres verscherbelt werden könnten. Bis auf eine. Irgendeine davon. Wurscht (y)

Rechenaufgabe für C-19 Tage: wie viele habe ich ? :unsure:;)

Ich würde mal sagen 7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
:LOL::LOL:
Einfachste Mathematik...(y)

... oder vielleicht doch nur geraten. :ROFLMAO:

(Ich kann mich bis jetzt nicht großartig beschweren ;))


Gruß
Bock
so bringt man die Zeit auch herum ;)
Lasse das mal einen Hauptschüler von heute rechnen. Es würde mich wirklich interessieren, wie viele das auf die Reihe bekommen :whistle:
Sind aber nur die Schalenwildtauglichen.

(mir ists nur öde langweilig)
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Lasse das mal einen Hauptschüler von heute rechnen. Es würde mich wirklich interessieren, wie viele das auf die Reihe bekommen :whistle:
Glaub mir, auch manche Schüler vom Gymnasium würden das nicht hinbekommen... traurige Wahrheit.

(Stehst du unter Quarantäne oder hast du einfach nur frei? Bei Letzterem würde ich so viel Zeit wie möglich entweder im Revier oder vor der WL-Presse verbringen. :D)

Gruß
Bock
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Glaub mir, auch manche Schüler vom Gymnasium würden das nicht hinbekommen... traurige Wahrheit.
Zugegeben... ich musste übers Rückrechnen auch nachdenken o_O
Ist halt schon urlange her... Irgendwann hat mans aber doch gelernt :whistle:

(Stehst du unter Quarantäne oder hast du einfach nur frei? Bei letzterem würde ich so viel Zeit wie möglich entweder im Revier oder vor der WL-Presse verbringen. :D)

Gruß
Bock
manchmal so, manchmal so.
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.950
HomeOffice hat auch so seine Tücken... Dann hat hier alles Schonzeit und die Grenzen nach DE zum Sauansitz sind dicht, ladefertige Hülsen hab ich für die nächsten 10 Jahre und Labos testen geht auch nicht....

FUUUUUUUUUUUUUU......
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., noch schlimmer ist.... ich hab meine Labos fürs kommende JJ bereits vor einem Monat perfektioniert und eingeschossen. Jetzt sitze ich drauf und bin arbeitslos. Bei meinen Jagdkameraden haben wirs auch schon passend gemacht.
Alles was jetzt kommt geht wahrscheinlich nur ins Geld und wäre nicht nötig.:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Ich habe hier 600 fertig kalibrierte und gezünderte Hülsen, 2Kg Pulver, 600 Geschosse LOS und 200 Geschosse HDB und zwei Büchsen für die ne Ladung entwickelt werden muss....

Und ich sitze bei 80% Kurzarbeit im Homeoffice und komme nicht auf den Stand...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
623
Oben