Sako-Fan Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Was heißt Regel, immer unter jeder Bedingung?
Das ist sicher keine Regel 168gr, 185gr und 180gr.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
814
Es war eher so eine allgemeine Frage-ob das evtl. anderen Sakoeignern auch schon aufgefallen ist. Aber dein Schußbild-(y).
Bin grad am überlegen mir eine zu kaufen. Eine 85 in Stainless
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
814
Habe schon einiges rum gesucht-aber ohne Erfolg. Gibt es eine Montage für Zeissinnenschiene-möglichst in Stainless?
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Mist, wieder keine 17 mm.... ich hann es nicht mehr, nur Streufeuer, dabei wolle ich nur schnell
auf dem Stand checken, ob die Sako (300 WinMag) noch einigermaßen geradeaus schießt.
Naja besser kann ich es halt nicht.

Anhang anzeigen 78807
Ja, kann ja auch nicht richtig klappen, wenn Du bei Stromausfall in Linden im Dunkeln sitzt 😉 Wenigstens die Taubenstände haben einen eigenen Stromkreis 😊
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ach, das bei Ebstorf.
"Hinter" Schatensen, Wriedel - von da kam damals immer "der Russe".

Verdamp lang her!


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
831
Oben