Sako-Fan Gruppe

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Zur Info, letzte Woche kam der neue MA Katalog per Post.
Vielleicht ja für den ein oder anderen ganz interessant.

bj7xRI.jpg


Und ein Bildchen der 75 mit 20" Lauf und SD habe ich noch gefunden, welches ich einfach nur dem ein oder anderen interessierten in diesem "Fan Faden" teilen möchte, ohne eine Diskussion über Kastration oder zum :sick:-Hässlichkeit über die Büchse hervorrufen zu wollen. :)

Ob Schießstand oder Jagd - es ist die für meine Anforderungen optimale Gebrauchsbüchse.

fcYrYa.jpg


Ein anderer mag andere Hersteller, Varianten etc. bevorzugen und das ist auch gut so - jeder frei, wie er eben mag.

Waidmannsheil
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.985
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.759
Von meinem Freund gestern zum ersten Mal geschossen... bisher hat er nur seine .22lfB benutzt. Nicht schlecht für den Anfänger.

Sako A7 Roughtech Range 6,5 Creedmoor
Delta Stryker 5-50x56
Fortmeier Zweibein vorne
Protektor bag hinten
Sellier & Bellot FMJ 140gr. Fabrikmuni
100m

Es scheint so, dass diese praktisch billigste Muni funktioniert im verschiedenen Waffen sehr befriedigend, anderer Freund mit Bergara HMR 6,5 Creedmoor hat damit auch tolle Streukreise sogar auf 3-4-500m geschossen. Dagegen die Sako Hausmuni TRG mit 136gr. Scenar-L schießt nur sehr mäßig von beiden Waffen (ich hab damit auch geschossen, war enttäuscht).



 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Na die fette Roughtech Range mit dickem Glas schiesst sich sicher so bequem wie eine 22er...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Bin seit kurzem auch wieder Sako Besitzer
Konnte bei einer älteren aber in sehr gutem Zustand befindlichen A V in 300 Win Mag mit Schichtholzschaft nicht nein sagen ...

Schau ma mal wie sie schiesst - das Feeling der Waffe kann man aber mit einem Wort nämlich "grundsolide" zusammenfassen

Erste Labo wird das 210er Accubond Long Range vor N565 sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
929
Oben