Sako-Fan Gruppe

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das gilt aber doch nur für Teleskop-SD und die Waffe wird ja mglw. auch immer noch ohne SD verwendet werden (z.B. anderes (Bundes-)Land, größere Schussserien, ...).


WaiHei
 
Registriert
28 Aug 2001
Beiträge
98
Die Sako war meine erste Waffe und führe diese seit ca. 20 Jahren.
Bei dem Gewehr handelt es sich um eine M591 als Varmint mit 26" Lauf in 308.
Sie schießt sich butterweich und macht auf dem Ansitz und Schießstand immer noch riesig Spass.

VG
JJ
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Mit der Stellfischrute in der heimischen Badewanne Kunstköder werfen, träfe es besser ;-)

Naja, mit meiner Version fängt man aber besser, z. B. gestern Abend:

Vorher:

30319096jy.jpg


Nachher: ;-)

30319087rn.jpg
 
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Ich bin zwar bekennender Sakoist, da ich mich aber wegen meines Gewehrriemens an der Grizzly nicht mehr im Hellen raustraue,war ich gestern mit dem BS95 draußen. Für zwei Kitze hat es gereicht. Später habe ich festgestellt, daß der Blaserriemen auch nicht schöner ist. Was mach ich denn da jetzt? Nicht mehr jagen, nur im Dunkeln jagen oder muss ich mir eine andere Waffe zulegen?
Allen eine schöne Arbeitswoche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
714
Oben