Sako-Fan Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Heute die 5 Schuss waren die ersten nach intensiver chemischer Reinigung oder?

Ich persönlich bin kein Freund vom Schaft der Blackbear, mir ist der Voderschaft zu labbrig. Legst du eher Richtung Mündung oder Richtung Magazin auf?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Eine gute Schiesstechnikk kann niemand kaufen. Auch nicht mit teuren Abzuegen.
Damit will ich NICHT sagen, dass du nicht schiessen kannst. Du beweisst ja das Gegenteil. Es gibt aber etwas was wir Tagesform nennen. Dagegen ist niemand immun;).
Probiere Forest`s Tipp aus! Der ist gut.

tømrer
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Ich würds an seiner Stelle auch zurückgeben. Egal ob jetzt Alberts oder sako dran schuld ist. Aber bei ner nagelneuen Kanone die ein paar tausend kostet möchte ich nicht drauf merken wollen Ob die Auflage genau so ist dass nix anliegt oder sonst wie. Bringt ja nichts wenn er unter Schießstand Bedingungen mit verschiedenen Tricks das Ding zum schießen bekommt. Da hätt ich auf der Jagd kein Vertrauen wenn ich von der „Standard Auflage“ abweichen müsste...
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Die 6 Schuss waren nach der intensiven Reinigung.
Und aufgelegt wird 3cm hinter der Riemenbügelöse.
Aber hilft wohl nichts: ich werde einen 3ten schiessen lassen!
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Die 6 Schuss waren nach der intensiven Reinigung.
Und aufgelegt wird 3cm hinter der Riemenbügelöse.
Aber hilft wohl nichts: ich werde einen 3ten schiessen lassen!
Wenn das Papier, so wie du schreibst, wieder nur bis kurz hinter die Riemenbügelöse geht, würde ich vermuten das hier irgendwo was ist wie es nicht sein soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Da kann ich Cast nur zustimmen. Drück mal den Voderschaft gegen den Lauf. Da siehst du wie viel Spiel der hat. Gut wäre auch, wenn du die Reihenfolge der Treffer zeigen würdest. Da sieht man eventuell Wandern etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Noch eine Frage: in welcher Zeit wurden die 5 Schuss abgegeben?
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
6 Schuss, immer in der Reihenfolge:
Vorderschaft aufgelegt, Hinterschaft auf Sandsack, Fadenkreuz auf roten Punkt der Scheibe, Atemkontrolle....Schuss

Scheibe reinholen, Kontrolle .....Scheibe raus. In aller Ruhe!

Waffe wird am Mittwoch von einem 3ten geschossen....
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Alles sinnvolle und gutgemeinte Ratschläge. Aber mal ehrlich, eine neue Waffe für ordentlich Geld die dann nur schiesst, wenn man 12,5 cm hinterm Riemenbügel mit vortemperierter Munition eines bestimmten Loses, geschossen bei Sonnenschein mit Glück 4 cm hält, da würde ich keinen Aufwand mehr investieren wollen. Das sollte nicht das Problem des Kunden sein.
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Das wars auch schon bei der 1ten Waffe😕 Mittlerweile glaube ich, dass das Problem bei Alberts liegt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
448
Oben