Sako-Fan Gruppe

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Das wars auch schon bei der 1ten Waffe😕 Mittlerweile glaube ich, dass das Problem bei Alberts liegt...

Ich auch. Bei Sako Waffen kønnen, innerhalb der Systemgroesse, alle Schlosskasten gegeneinander getauscht werden. Der Laufkanal muss mindestens kontroliert, meistens auch nachgearbeitet werden. Das ist allerdings etwas Arbeid. Spart der Herr Alberts sich das? Die Haefuegkeit der Faelle kann das vermuten lassen.

tømrer
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Ausschäften, nachschauen. Dafür liegt doch der Torxschlüssel dabei....

Bei meiner muss da nix nachgearbeitet werden @tømrer, da passt Postkartenkarton bis zum Systemkasten.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Sowas würde ich auch nicht kaufen. Das imho größte Problem von Sako hierzulande ist der Importeur....
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Aha, haben wir es!
Sako von früher steht für Präzision und Qualität(75er)..... jetzt unter Beretta und Alberts/Deutschland steht Sako für Bastelbude und Ärger...in meinem Fall!
Ungerecht!
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Alberts hatte doch die Vertretung schon in der Vorberettazeit oder?
Es gibt doch auch Framic. Von dem hoert man hier im Forum doch nur Gutes. Vielleicht lieber dort versuchen?

tømrer
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Wie sollte der Importeur für Qualitätsprobleme verantwortlich sein?
Die werden ja nicht die Montagsproduktion zu Spezialkonditionen ordern.

Seine Preispolitik ist ein anderes Thema... grrrrr ^^
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Ja gut das könnte natürlich sein, daß die Zulieferer für ihre Hausschäfte mal Mist bauen. Herr S. ist aber Profi genug, daß ich Schwierigkeiten habe, an mehr als Einzelfälle^^ zu glauben. Sowas läßt sich ja abstellen und reklamieren selbstverständlich.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
739
Hatte auch diese Woche ein nettes Gespräch mit Herrn S.
Als ich mein Problem geschildert hab zeigte er sich ganz offen. Wobei ich auch zuerst das falsche Modell geschickt bekommen hab und die Patronenzufuhr bei dem richtigen Modell nicht funktioniert hat 😅

Ich hoffe nur ich krieg die Sako mit der GMX zum Schiessen, mit >3 cm geb ich mich in ner .223 nicht zufrieden 🤔 da brauch ich mich auf der 300m Bahn nicht blicken lassen.
Habe chemisch gereinigt...welche Munition zuerst? Bleifrei oder Blei zum vorab Einteeren?😄
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Kann es nur immer wieder sagen. Chemisch reicht oft nicht, wenn verschiedene Geschosse durchgelassen werden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
510
Oben