Sako-Fan Gruppe

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Ein paar Einblicke in die vergangenen Tage zusammen mit meiner 75 :)

mLY1p8.jpg

Die Sau lag mit Blattschuss im Knall.

RSK8SG.jpg

Der Rehbock lag mit Kammerschuss nach ca. 10 m Totflucht.

Waidmannsheil​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Waidmannsheil @Rhingjaach
Du hast dir immer so Gedanken über die optische Erscheinung deiner Büchse gemacht und jetzt hast sogar deinem Dämpfer noch Camotape/Überzieher spendiert :p
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Waidmannsheil @Rhingjaach
Du hast dir immer so Gedanken über die optische Erscheinung deiner Büchse gemacht und jetzt hast sogar deinem Dämpfer noch Camotape/Überzieher spendiert :p

Waidmannsdank, ja so passt man sich der Praxis an. :) Trotzdem hat der SD schon eine kleine Macke, irgendwie stoße ich doch hier und da mal an. So isses eben.

@ediontherocks wie meinst du das X? In Bezug, weil ich gern manchmal auch mit XY schreibe? Wollte gerne dem Faden mal ein paar Bilder beigeben.

VG
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
welche Lauflänge ist das, 56cm oder wenn ich mich nicht täusche?
Und nicht vergessen Waidmannsheil :cool:

lg Sepp
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892
Du kannst den PSE nicht mit einen Fabrik-Standardschaft vergleichen.
Bei ersterem hast Du den besseren Schaft, bei zweiterem die bessere Kanone.

Remy

Hey Remy,
naja, hatte eben gehofft dass der neue Fieberglasschaft der Finnlight II wesentlich besser als der 'alte' ist. Zugegeben, hatte ihn noch nicht in der Hand. . . sollte noch kommen.
Zudem gibts beim PSE das Entscheidungsproblem zwischen Multi und E-Lite.
Ich kann ja noch etwas rumsimulieren....;)

Waidmonnsgruass
Sepp.270
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hey Remy,
naja, hatte eben gehofft dass der neue Fieberglasschaft der Finnlight II wesentlich besser als der 'alte' ist. Zugegeben, hatte ihn noch nicht in der Hand. . . sollte noch kommen.
Zudem gibts beim PSE das Entscheidungsproblem zwischen Multi und E-Lite.
Ich kann ja noch etwas rumsimulieren....;)

Waidmonnsgruass
Sepp.270

Soll ich Dich mal irre machen....
ranger.jpg
7013camo_HP.jpg
Oben Tikka, unten Sako..... die Jungs scheinen flexibel zu sein, Savage und Heym habe ich auch schon gesehen....

GermanGunStock-Predator-Sako.jpg
http://cms.german-gun-stock.de/index.php/de/8-hauptmenue/22-ranger-stock-de

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892
:) Die kenn ich. Aufgrund der jagdlichen Begebenheiten, mag ich etwas schlankere, leichtere Waffen, deshalb fallen die GGS weck. Danke trotzdem:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
450
Oben