Sako-Fan Gruppe

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Eine Pillarbettung bei Holzschäften ist IMMER empfehlenswert!!!!;)

Klares Veto von mir :cool:. Dürfte in mind. 70% der Fälle komplett überflüssig sein, insbesondere bei Nachsuchen-, Drückjagdrepetierern und auch für den Durchschnittsjäger, der kaum über 120m weit schiesst.
Wer regelmässig auch über 200m schiesst wird sich meist schon beim Kauf der Waffe für Kunsstoff/Glasfaser-, Kohlefaser- oder Schichtholz entscheiden. Gruss W.

Schaftquerverschraubungen (je nach Kaliber) und Systembettungen (ohne Pillars und wenn sie nicht schon ab Werk gebettet sind) sind tats. fast immer empfehlenswert ;). Gruss W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter Ringo-

Erzählen Sie mal: welche ist es denn?
Patrone, Glas, Montage...


derTschud
 
Registriert
5 Feb 2011
Beiträge
981
Moin,

Sako 85 (Hunter Laminated) stainless, kurzer Lauf
8x57IS
Optilock
Z6i 1,7-10x42

Hauptsächlich kommt die Büchse bei DJ zum Einsatz, aber auch durchaus zum Ansitz im Sommer, wenn die Nächte hell sind und ich kein 56er Glas brauche. Ggf. bei Schnee, aber den haben wir hier ca. 30 Minuten im Jahr...

Gruß
Ringo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Hat jemand noch den link zu dem ausgelagerten Faden vielleicht?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Jo und wiegt mit Glas locker 5 Kilo, also kein ernsthaftes Problem trotz 300 winmag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
668
Oben