Sako-Fan Gruppe

Registriert
2 Feb 2016
Beiträge
34
An das TTSX entweder von Barnes oder von Sako verladen habe ich auch schon gedacht. Nach Papierlage gefällt mir am GMX die Möglichkeit günstige Trainingsmunition ohne chemische Zwischenreinigung zu verwenden. Deswegen wage ich das Experiment mit der GMX. Sollte das nichts sein geht die Suche weiter.
 
Registriert
2 Feb 2016
Beiträge
34
Ich bin aktuell dienstlich Unterwegs. Ich schau morgen nach.
Angebracht wurde die Schaftbacke direkt bei Kolvkam in Schweden. Die nehmen den Schaft aber leider nicht direkt an. Deswegen musste ich den Umweg über einen Partner in Deutschland gehen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Dann sollte es Jakele gewesen sein. Die wickeln das m.W. ab.

Die haben schätzungsweise auch den gesamten Hinterschaft mit Kunststoff gefüllt und dann die Verstellung verbaut? Oder in den hohlen Schaft?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Jo. Firma ist in Västervik. 100km entfernt.
Schau mal wer das hierzulande gemacht hat.
Kolvkam bietet das für jegliche Schäfte an, nicht nur Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Blaser und auch Steel Action arbeiten wenn ich es richtig weiß auch direkt mit denen zusammen.
 
Registriert
2 Feb 2016
Beiträge
34
Jakele war es nicht. Zeiser war es (hab die Homepage erkannt). Jakele hat wesentlich mehr für das simple "weiterleiten" des Pakets verlangt.
Der Kontakt mit der Firma Zeiser war freundlich, unkompliziert und ich hatte den Schaft schnell wieder zurück.

Soweit ich das Beurteilen kann wird der Hinterschaft zum Teil aufgefüllt und die Mechanik dann eingesetzt.
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werte Gemeinde-

Auf er Homepage eines finnischen Handwaffenherstellers läuft ein Counter-
was die wohl wieder aushecken...?


derTschud

p.S.: Wetten werden natürlich angenommen.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Hoffentlich nicht nur die x-te Schaftvariante. Viel mehr war es bei Tikka auch nicht. Das wäre fast Isny-Style ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
549
Oben