Sako-Fan Gruppe

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
Idealvorstellung:
Sako nimmt mir mein neues "Projekt" vorweg - Sako 85 XS-Stainless-System, eingerichtet für 6,5 Grendel, 45cm(-kurzer) Carbonlauf (carbonummantelter Stainlesslauf) mit Mündungsgewinde, Schaft von der Carbon Light mit Kugeldruckriemenbügelaufnahmen (was ein Wort)...:love:
Noch besser: mit Integral Carbondämpfer.
Die perfekte Reh- und Raubwildwaffe bis 200m+
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.666
Da wird vom Händler ´ne finn. Sako mit Schwenkmontage, variablem 56er SuB und im dt. "Panzerreh-Kaliber" für ´nen annehmbaren Preis verkauft:

https://www.vdb-waffen.de/de/waffen...5n1f_sako-rep-buechse.html?s=1&s_t=sako&o=neu

P.S. ist nicht meine.
Die haben sich im Preis vertan!
Das ist 'ne originale de Luxe, auch noch mit recht schönem Holz!
Kaufen, Glas und Montage bei Egon verscherbeln, dann bleiben 300,-€ als Waffenpreis übrig.
Gruß-Spitz
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.666
Aber die Montage:poop: und die Bauhöhe selbiger treibt mir die Säure in den Mund :sick:
Eine Beleidigung für diese Waffe ohne Gleichen..
Gruß-Spitz
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Ja. eine niedrige optilock kann man ja nachrüsten und nur die EAW verkaufen

edit: ich sehe gerade, eine Prismenschiene, also doch verscherbeln.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ob´s durch die MC-Backe wirklich "zu hoch" ist? :unsure:

Hoffentlich verunstaltet man die durch ihre Schlichtheit schöne Waffe nicht mit einem SD. :oops:

Also ich würde bei der Waffe nur noch in einen Gewehrriemen und Objektivschutzdeckel mit Schnappverschluß (insges. 50€) investieren.
Später evtl. noch ein SuB 1,25-4x20/Abs.2 als Zweitglas drauf.
Wäre dann nix besonderes, aber Eine für alles.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.666
Ob´s durch die MC-Backe wirklich "zu hoch" ist? :unsure:

Hoffentlich verunstaltet man die durch ihre Schlichtheit schöne Waffe nicht mit einem SD. :oops:

Also ich würde bei der Waffe nur noch in einen Gewehrriemen und Objektivschutzdeckel mit Schnappverschluß (insges. 50€) investieren.
Später evtl. noch ein SuB 1,25-4x20/Abs.2 als Zweitglas drauf.
Wäre dann nix besonderes, aber Eine für alles.:D

Nein,
ist nicht zu hoch.
Ich hab da mit Optilock mal ganz flach ein 1-4x24 Zeiss drauf gehabt und das hätte noch tiefer gekonnt.
Und ist doch was besonderes!
Polierter Verschluss. Beim Repetieren so sanft wie es eine 85 nie wieder konnte.
Gruß-Spitz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
814
Oben