Sako-Fan Gruppe

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Kann jemand mal bei KHH anrufen? Is verdächtig still :confused: ... Nicht, dass er Kreislauf hat .... oder Rücken ... und er kommt nicht mehr an die Tastatur :eek:
Nee alles gut, danke der Fürsorge. Hab noch Arbeit und nicht soviel Zeit. Werde jetzt aber mal schauen, was es Neues gibt. Damit ich mich wieder beruhigen kann. 😀
 
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
80
Wenn sie schon so modular sein soll und fürs ganze Leben gedacht, hätte ich mir eine einfache Laufwechsel Möglichkeit gewünscht
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Haben wollen kommt irgendwie nicht auf.
Ich schätz mal das Teil wird mit den ganzen „Features“ preislich auf TRG Niveau liegen.
Da könnte man sich auch eine Tikka mit KRG Bravo etc holen und hat dann ein ähnliches Ergebnis zum beinahe halben Preis.
So gesehen muss man schon echter Sako Fan sein um sich das Teil zu holen... möchte nicht wissen was das Zubehör noch kostet...
 
Registriert
27 Dez 2016
Beiträge
82
Na ja, wer würde hier beim ersten Blick auf eine Sako tippen...:eek::unsure::D?

Mir gefällt es... hätte eine Alternative zum Kauf der Ultimate sein können :devilish: :evil:.

Im Ernst, ist eine gute Ergänzung des Sortiments, ersetzt ja bestimmt nix... (y)
alle können zufrieden sein, außer den Fans einer Kipplaufwaffe...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wenn sie schon so modular sein soll und fürs ganze Leben gedacht, hätte ich mir eine einfache Laufwechsel Möglichkeit gewünscht

Das hätte noch gefehlt. :rolleyes:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß man den Amimarkt im Blick hat, warum sonst das Unef Gewinde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Dez 2016
Beiträge
82
Wie im Werbefilmchen auf der Homepage auch quasi dezent angedeutet, der amerikanische Markt...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Da liegt sie preislich etwa auf dem Niveau der Hunter laminated stainless.
Das wäre günstig, für Sako.

Kann es sein, daß sie nicht in unterschiedlich Systemlängen angeboten wird ? Immerhin Kaliber zwischen 308 und 300Winmag. Bei der 85 wären das 3 Systemlängen.

So wie es ausschaut auf Niveau der A7 Roughtec angesiedelt, unter der 85.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, umso besser (y) aber der Manfred wird den Preis schon noch ein wenig aufrunden :poop:

edit: kurz mal nachgesehen, auf Eurooptic liegt die Beispielsweise die ctr bei unter 1000 $, hier bei uns muss man Im Netz etwa 1600€ einplanen, bei Alberts ist sie mit 1800€ gelistet.
Da können in 🇩🇪 also schnell mal 2500€ Listenpreis stehen...wenn’s reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.617
Doch!
Der HA ist eh bis spätestens Ende nächstes Jahr von den Guten kassiert und dann brauch ich was, wo ein Hülsenfang ran geht.
Gruß-Spitz
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
810
Oben