Sako-Fan Gruppe

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Positiv:
- 61cm Lauf (insbes. in 30-06) mit 18mm Durchmesser a.d.M. ist genau mein Geschmack :cool:
- der voll verstellbare Schaft
- die integrierten Pic.-Basen
- verstellbares Abzugszüngel (y)

Negativ:
- die Kaliberpalette ist sehr spartanisch (weiss nicht ob da noch ein paar europ. Kal. dazu kommen:unsure:).
- der Schaft könnte evtl. zu laut sein
- rel. kurze LL für die Magnumkaliber

.... und auch ich vermute, dass sie in hier wieder überteuert verkauft werden wird :rolleyes:.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Beim „Jagd“ hinterschaft wird immer das innere Alu Skelett gezeigt, beim „Sport“ hingegen nicht. Ist da keins drin oder hab ich das übersehen?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wie willst du sonst die Demontierbarkeit des Hinterschafts erhalten?
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.747
Immer wieder die selben Fehler... :cry: :sad::sneaky:

7mm Rem Mag - 9,5" Drall
300 WM & Co. - 11" Drall

Heute? OMG ... facepalm
Nur die 6,5 CM und PRC sind nicht behindert und kommen mit 8" Drall.
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
716
Hat mich halt interessiert wie es genau ausschaut. Das irgend ein Einsatz drin ist um den ranschrauben zu können ist schon klar

Es gibt das Alu Chassis, an das alle Teile montiert werden.

An der Modularität kann sich SAKO und alle Aftermarket Anbieter jahrelang austoben mit Zubehör und Schaft Optionen.

Da hat man an den Basteltrieb der AR Gemeinde gedacht. Stichwort customization.

SAKO.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
811
Oben