Sako-Fan Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Und keine Fotos von der Kompletten Waffe oder der Mündung...
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Moin Moin, meine Sako A7 roughtech pro durfte Anfang Mai auch mal wieder raus und wir konnten einen braven Bock strecken. Kaliber .308 Win mit dem Sako super hammerhead 11,7g. 😊
 

Anhänge

  • 1DB70718-4A04-4885-B27F-75B61FBE884D.jpeg
    1DB70718-4A04-4885-B27F-75B61FBE884D.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 94
  • 3FB8D857-4538-4325-B73D-6BDBD62A4094.jpeg
    3FB8D857-4538-4325-B73D-6BDBD62A4094.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 98
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Furchtbare Patrone. Tötet doch nicht, reines Modeding der 60er und frühen 70er und mittlerweile braucht eine gewisse Klientel deutsche Patronen.:sick:

Da spricht der allwissende Kenner !
Hast Du diese Erkenntnis aus dem Netz?
Da habe ich es besser, ich kenne einige, die sie erfolgreich und zufrieden führen persönlich.

Remy
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wenn du das nicht verstanden hast, halte dich einfach raus und versuche nicht ständig mir an den Karren zu pinkeln, oder ist dir langweilig?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gestern habe ich den Punisher auf der großen Sako getestet.
Der Rückstoß und der Hochschlag sind spürbar weniger geworden.
Habe aus Zeitgründen keine Präzisionstests gemacht, nur mal versch. Labos
auf mich wirken lassen....:rolleyes:
20-2.jpg

Macht Laune.....

Remy
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.788
Nach vielen recherieren, auch hier im Forum habe ich nun meine zukünftige Sako bestellt, es wird eine S85 in Stainless mit Holzschaft, LL 51cm, Kaliber 308 Win. mit Swarovski Z6 1,7-10x42.
Jetzt heißt es 8 Wochen warten, wird eine Ergänzung zu meiner K95, freue ich schon tierisch und kann es kaum erwarten :love:

wmh Sepp
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Nach vielen recherieren, auch hier im Forum habe ich nun meine zukünftige Sako bestellt, es wird eine S85 in Stainless mit Holzschaft, LL 51cm, Kaliber 308 Win. mit Swarovski Z6 1,7-10x42.
Jetzt heißt es 8 Wochen warten, wird eine Ergänzung zu meiner K95, freue ich schon tierisch und kann es kaum erwarten :love:

wmh Sepp
Holz oder Schichtholz?
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Nach vielen recherieren, auch hier im Forum habe ich nun meine zukünftige Sako bestellt, es wird eine S85 in Stainless mit Holzschaft, LL 51cm, Kaliber 308 Win. mit Swarovski Z6 1,7-10x42.
Jetzt heißt es 8 Wochen warten, wird eine Ergänzung zu meiner K95, freue ich schon tierisch und kann es kaum erwarten :love:

wmh Sepp

Ja, Waidmannsheil zur Entscheidung Sepp!

Hoffe, dass alles wie gewünscht klappt und du die 8 Wochen noch aushälst.

Wenn man erstmal eine Sako besitzt, dann will man sie keine Woche mehr hergeben bzw. sie verleihen. Eher mehr dazu stellen! (Siehe tomrer & co)

Es ist etwas für's Jägerleben. :giggle:
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.788
normale Holzschaft, finde es irgendwie reizvoll den mit Edelstahl zu kombinieren.
Habe zwischen Kunstsoff und Holz geschwankt, da der Preisunterschied nur 210 Euro waren für Holz entschieden. Habe mal viele Weltkriegskarabiner aufgeschlichtet gesehen mit Originalholzschaft, ziemlich abgenudelt, Schäfte waren alle brauchbar, dachte mir, dass muß man bei Kunststoff erst mal sehen. Wird meine Schlechtwetter und Durchgehbüchse und Ergänzung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
795
Oben