Sako-Fan Gruppe

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Der ist komplett unauffällig bei den Beschusszeichen mit eingraviert.

Ich habe zwei Tikkas, der Schriftzug ist mir bisher nie aufgefallen. sodass ich der Meinung war auf meinen Waffen ist der nicht. Also habe ich gerade nachgeschaut. Ich habe ihn aber
der ist so winzig klein das man suchen muss um in zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
664
Passion braucht eine Brille....mir ist das sofort sehr unangenehm aufgefallen... wo steht dein Auto ich Kratz mal meinen Namen in den Lack mal sehen ob es dir auffällt ....löl
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Ich bin jetzt extra in den Keller gelaufen (OK, musste eh Bier holen...) und hab nachgeschaut. Auf beiden Sako85 ist Alberts eingraviert. Ist mir in den letzten fünf Jahren nicht aufgefallen. Und nein, ich brauche keine Brille.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
664
Und wie konntest du das übersehen ?

Hej du gibts zwei mal um 3000 Takken für deine Büchsen aus und schaust sie dir nicht mal genau an, mei .....so gut gehts mir nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Das ist fett auf der Systemhülse aufgeprägt und nicht entfernbar. Meiner Meinung nach dem Narzissmus des Importeurs geschuldet.
Wenn dieser die Büchse in irgendeiner Art und Weise aufwerten würde so wie es AMG bei Mercedes macht könnte ich es noch grade eben akzeptieren, aber dem ist nicht so. Du kaufst auch keine S Klasse neu, wo das Autohaus frech seinen Namen auf dem Kofferraumdeckel eingraviert so dass du es nicht wieder weg bekommst. Wenn ich nochmal ne Sako kaufe dann nicht in D. Weil solche Leute wie diesen Alberts werde ich nich noch einmal alimentieren. Insbesondere wenn Mann schaut was die Waffen im Ausland kosten.

Bei meiner Sako ist es genauso wie bei cast auf dem Lauf (rechte Seite) eingraviert.
Wenn man so darüber nachdenkt, ist es in der Tat völlig unnötig.
Allerdings hat es mich bisher nie wirklich gestört.

Kannst du mal ein Bild von deinem Aufdruck posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
664
Wie gesagt jeder kann dazu stehen wie er will, ich habe nichts gegen AMG, Brabus oder Ruf, aber die tragen auch was wertsteigerndes bei, Alberts tut das nicht deswegen stört mich seine unnötige Werbung auf meiner teuren Büchse.

das mag aber jeder für sich selbst anders sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Meine Fresse, die was man sich wegen so einem Kram aufregen kann. Ihr werdet dadurch keinen mm besser oder schlechter schießen geschweige denn auch nur ein Stück Wild mehr oder weniger erlegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
447
Oben