Sako-Fan Gruppe

AS.H

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Sep 2006
Beiträge
287
Wie gesagt jeder kann dazu stehen wie er will, ich habe nichts gegen AMG, Brabus oder Ruf, aber die tragen auch was wertsteigerndes bei, Alberts tut das nicht deswegen stört mich seine unnötige Werbung auf meiner teuren Büchse.

das mag aber jeder für sich selbst anders sehen.

Der tut es weil er es muss! Schau mal ins Waffges.

Grüsse AS.H
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
Er muss es garantiert nicht, auf keiner meiner Remingtons Bronings oder Rugers stand je der Name des Importeurs, es mag eine Ein eindeutige Kennzeichnung vorgeschrieben sein, der Name auf der Systemhülse sicher nicht. ...und klar schlechter schießen tut sie dadurch nicht, aber wertmindernd ist so ein werbeschriftzug in jedem Fall.

und stell dir mal vor der Alberts hieß e Pimmel meinst du ernsthaft der wäre verpflichtet Pimmel auf jede Büchse zu gravieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
.@ash ich gehe mal davon aus, das du nicht einfach Hörensagen hier proklamierst wärest du bitte so nett eben die Quelle genau anzugeben.

welcher Paragraph welcher Absatz usw im Waffengesetz....Danke
 

AS.H

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Sep 2006
Beiträge
287
.@ash ich gehe mal davon aus, das du nicht einfach Hörensagen hier proklamierst wärest du bitte so nett eben die Quelle genau anzugeben.

welcher Paragraph welcher Absatz usw im Waffengesetz....Danke

Ich bin Büchsenmachermeister und Waffenhersteller. Ich weiß schon was ich schreibe. Es wird in Zukunft noch mehr drauf stehen, das ändert sich gerade.

AS.H
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
Also ash es war nur heiße Luft dachte ich es mir doch... frei nach dem Motto besser eine starke Behauptung als ein schwacher Beweis mega lol
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
1 a und b dürfte ausfallen da Alberts nix herstellt. Es muss auch anders gehen oder werden Remingtons neuerdings in Deutschland gefertigt ?
Die anderen Punkte wie länderkürzel etc sind unbestritten
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Heiße Luft produzierst du hier seit geraumer Zeit, Andreas Schuler hat als Hersteller schon mehr übers Waffengesetz vergessen, als du jemals wußtest.

Bei Alberts gibts Modelle, die Sako offiziell gar nicht liefert, also produzieren sie. Weißt du was das MA bei den MA Modellen bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Ich glaube es hat jetzt jeder hier kapiert, dass Du Dir was gekauft hast, was Dir nicht gefällt. Meinst Du es wird besser, wenn Du das in einer Dauerschleife wiederholst?
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Bei Alberts gibts Modelle, die Sako offiziell gar nicht liefert, also produzieren sie. Weißt du was das MA bei den MA Modellen bedeutet?
Produzieren ist der falsche Begriff.
Basteln trifft es wohl eher....
Ich bin weg von den Pfuschern und habe mich dem Größenwahnsinnigen aus Gleichamberg zugewandt 😈
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
637
Oben