Sako Hammerhead Lieferprobleme Österreich?

Registriert
19 Okt 2023
Beiträge
53
Waidmannsheil in die Runde!
War heute beim Waffendealer meines Vertrauens und wollte meine Munitionsdepot mit Sako Hammerhead aufstocken, da ich mich einem bedenklichen Niedrigstand nähere. Nix geht. Und offensichtlich gibts seit einiger Zeit keine Lieferungen. Er konnte mir auch nicht sagen, wann wieder was kommt. Vielleicht ist es ja nur ein Thema in Österreich. Weiß irgendjemand was da los ist? Danke + WMH
 
Registriert
12 Sep 2023
Beiträge
164
Ich habe ähnliches Problem, habe seit Februar eine Bestellung aufgegeben und mir wurde jetzt wieder gesagt eventuell Dezember. Habe 30.06 14.3gr bestellt. Bin kein Wiederlader, leider
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
472
Telefonier mal einige Büchsenmacher durch.
Bei meinem in Spittal war noch einiges von SAKO auf Lager !!
 
Registriert
19 Okt 2023
Beiträge
53
Ich habe auch eine 30-06 und brauche die 180g. Möglicherweise hängen die Lieferprobleme mit dem Ukraine-Krieg zusammen. Zumindest hat mir ein Büchsenmacher gesagt, dass die Maschinen der diversen Patronenproduzenten Tag und Nacht auf Hochtouren rennen, "aber net fia die Jaga und Spurtschitzn, host mi."
 
Registriert
12 Sep 2023
Beiträge
164
Waidmannsheil in die Runde!
War heute beim Waffendealer meines Vertrauens und wollte meine Munitionsdepot mit Sako Hammerhead aufstocken, da ich mich einem bedenklichen Niedrigstand nähere. Nix geht. Und offensichtlich gibts seit einiger Zeit keine Lieferungen. Er konnte mir auch nicht sagen, wann wieder was kommt. Vielleicht ist es ja nur ein Thema in Österreich. Weiß irgendjemand was da los ist? Danke + WMH
Heute habe ich erfahren, das der Importeur von Sako Munition letzte Woche Nachschub bekommen hat. Vielleicht jetzt nochmals bei Händlern nachfragen.
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
590
Oben