Sako M591 statt 75, wurde ich verarscht?

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.626
Nit bös sein... ich beobachte die M591 und deren zeitgleichen Systemschwestern sehr genau, weil mehrere Bixnerfreunde von mir sie ständig brauchen, aber der Preis war wirklich überhöht...

Glaub´s mir... :roll:

Bin dir nich bös, dafür sind wir ja hier in einem Forum und der eine weiß es manchmal besser als der andere :cheers:

Ich habs mir mal aufgerechnet und bin zudem Entschluß gekommen, dass der Preis okay war.
Ich schau ebenfalls sehr genau auf die alten Sakos. Ich such noch ein Schwesterchen für meine, eine alte original AII Varmint, die als Projekt gedacht war aber so verdammt gut schießt das es nicht zu vertreten war diese auseinander zu reißen.
 
Registriert
9 Jan 2013
Beiträge
86
Sagen wir mal so: nach einem Telefonat mit dem Verkäufer war ich froh, dass wir uns (noch) gütlich einigen konnten. Da er den Thread auch verfolgt, hat er mir gleich zu Beginn signalisiert, dass ein Preisnachlass nicht drin ist. Wirklich Freude hatte ich zum Schluss an dem Gewehr sowieso nicht mehr. Ich denk für den Anfang werde ich mir jetzt lieber eine preiswerte und neue Büchse zulegen, um nicht wieder auf die Schnauze zu fliegen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.626
Sagen wir mal so: nach einem Telefonat mit dem Verkäufer war ich froh, dass wir uns (noch) gütlich einigen konnten. Da er den Thread auch verfolgt, hat er mir gleich zu Beginn signalisiert, dass ein Preisnachlass nicht drin ist. Wirklich Freude hatte ich zum Schluss an dem Gewehr sowieso nicht mehr. Ich denk für den Anfang werde ich mir jetzt lieber eine preiswerte und neue Büchse zulegen, um nicht wieder auf die Schnauze zu fliegen.

Grüße

Ich kann dich verstehen! Freude hättest Du vielleicht bekommen! Mir hätte das Gewehr Spaß gemacht!

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 4
 
Registriert
5 Okt 2010
Beiträge
729
Sagen wir mal so: nach einem Telefonat mit dem Verkäufer war ich froh, dass wir uns (noch) gütlich einigen konnten. Da er den Thread auch verfolgt, hat er mir gleich zu Beginn signalisiert, dass ein Preisnachlass nicht drin ist. Wirklich Freude hatte ich zum Schluss an dem Gewehr sowieso nicht mehr. Ich denk für den Anfang werde ich mir jetzt lieber eine preiswerte und neue Büchse zulegen, um nicht wieder auf die Schnauze zu fliegen.

Grüße


Wenn ihr euch nicht gütlich einigen hättet können, hätte ihn jeder Rechtsanwaltsanwärter juristisch geschlachtet.

Er hat eine Waffe falsch beschrieben und du hast nur anhand der falschen Beschreibung einen Fehlkauf getätigt.

Punkt, aus die Maus.

Über solche Fälle freut sich Max Götzfried... :cool: wie einige Forenuser schon erkennen mussten... :p
 
A

anonym

Guest
Sagen wir mal so: nach einem Telefonat mit dem Verkäufer war ich froh, dass wir uns (noch) gütlich einigen konnten. Da er den Thread auch verfolgt, hat er mir gleich zu Beginn signalisiert, dass ein Preisnachlass nicht drin ist. Wirklich Freude hatte ich zum Schluss an dem Gewehr sowieso nicht mehr. Ich denk für den Anfang werde ich mir jetzt lieber eine preiswerte und neue Büchse zulegen, um nicht wieder auf die Schnauze zu fliegen.

Ehrlich gesagt, kann ich Dich nicht verstehen: Die Sako-Experten hier im Forum (ich bin keiner!) sagen, daß die Waffe ein erstklassiges System ist - lediglich der Preis etwas überhöht.

Warum gibst Du das dann zurück?

Der überhöhte Preis ist zwar vielleicht etwas ärgerlich - aber auf die vermutliche Nutzungszeit umgelegt, spielt er dann doch keine Rolle mehr.

:what:

Rolf2
 
Registriert
5 Okt 2010
Beiträge
729
Ehrlich gesagt, kann ich Dich nicht verstehen: Die Sako-Experten hier im Forum (ich bin keiner!) sagen, daß die Waffe ein erstklassiges System ist - lediglich der Preis etwas überhöht.

Warum gibst Du das dann zurück?

Der überhöhte Preis ist zwar vielleicht etwas ärgerlich - aber auf die vermutliche Nutzungszeit umgelegt, spielt er dann doch keine Rolle mehr.

:what:

Rolf2



Du... man findet diese Bixn immer wieder mal und wie geschrieben, billiger.

Das ZF drauf kannst eh aus der Pfeife rauchen, da ist eine Bixn blank besser.
 
Registriert
9 Jan 2013
Beiträge
86
Wir jetzt wohl doch was Größeres, die Sache kam mir von Anfang an komisch vor. Hab morgen einen Termin bei unserem Anwalt. Ich meld mich wenn alles durch ist. :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2009
Beiträge
1.031
Wir jetzt wohl doch was Größeres, die Sache kam mir von Anfang an komisch vor. Hab morgen einen Termin bei unserem Anwalt. Ich meld mich wenn alles durch ist. :no:


Ach du schei*e, hast Du die Büchse schon zurückgeschickt? Wenn es was richtig Ernstes ist, solltest du vor dem Weg zum Anwalt nichts mehr an den Verkäufer schreiben oder verschicken.
Alles weitere sollten nun andere Stellen regeln.

Nur mal so als Tipp aus schlechten Erfahrungen.

Wmh
 
Registriert
9 Jan 2013
Beiträge
86
Ach du schei*e, hast Du die Büchse schon zurückgeschickt?
JA

Wenn es was richtig Ernstes ist, solltest du vor dem Weg zum Anwalt nichts mehr an den Verkäufer schreiben oder verschicken.
Alles weitere sollten nun andere Stellen regeln.

Nur mal so als Tipp aus schlechten Erfahrungen.

Deshalb ab jetzt Funkstille
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Also ich habe den Verkäufer mal auf egun angeschrieben ob was bei der Büchse geht. Er hat Sie mir genau für den Auktionspreis angeboten... Mehr gerne per PN
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
324
Wir jetzt wohl doch was Größeres, die Sache kam mir von Anfang an komisch vor. Hab morgen einen Termin bei unserem Anwalt. Ich meld mich wenn alles durch ist. :no:

O.k. Danke für die Warnung.
Der Verkäufer steht jetzt auf meiner schwarzen Liste.

Rücknahme inkl. Erstattung der Versandkosten wäre für mich als Verkäufer in einer solchen Situation selbstverständlich und fair. Leider gibt es auch schwarze Schafe.

Ich hoffe, Du kommst gut aus der Sache raus.
 
Registriert
28 Aug 2001
Beiträge
98
Hallo Zusammen,

ich hoffe die Nummer geht gut aus.

Nichtsdestotrotz möchte ich noch etwas Öl ins Feuer gießen... Ich führe das gleiche Modell, nicht gepimpt und bin total zufrieden:cool:



Cal 308, Munition Cineshot....

VG
JJ
 

Anhänge

  • cineshot.jpg
    cineshot.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 251

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
633
Oben