Sako Optikock: Basenmontage

Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.265
Boah, welche Auswirkungen so etwas immer gleich einnimmt...als Fredstarter möchte ich hier noch einmal sagen, daß Grund und Anlaß die Variante Weaver der Sakoringe ist.

Wobei die ja nicht wirklich anderen Gesetzen gehorcht. Wobei ich eigentlich bei allen bereits vorhandenen Sakomontagen irgendwelche Unfluchten (Ringe zur Basis) festgestellt habe (und die haben Büchsenmacher montiert): die Inlays gleichen das scheinbar alles aus. Knarren schießen einwandfrei.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.613
Es spricht ja für die Montage, daß sie selbst bei einer Fehlmontage funktioniert.
Denn nix anderes ist, wenn der vordere Fuß zu weit nach vorne geschoben wird.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.613
Falsch bleibt es trotzdem.

It's a bug, not a feature. :biggrin:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.613
:lol:

Mir ist doch gleichgültig was du für einen Unsinn treibst, nur sollte man andere vor dem gleichen Quatsch warnen.:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
630
Oben