Sako Polymer Einsatze bei anderen Montageringen

N

Norge

Guest
Moin wertes Forum,
spricht eigentlich etwas dagegen die Sako Plastik Ringe/Einsaetze bei anderen Ringen zu benutzen ?
----------------
Beste Gruesse
 
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
339
Nein, die passen nur in die Optilok Ringe. Die Plastikteile sind quasi der äußere Rand einer Kugel. Somit brauchen die Ringe eine kugelabschnittförmige Innenkontur
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Moin wertes Forum,
spricht eigentlich etwas dagegen die Sako Plastik Ringe/Einsaetze bei anderen Ringen zu benutzen ?
----------------
Beste Gruesse

Schau dir mal das Konzept der Burris Signature Rings an.
Vielleicht kommt es deinen Wünschen näher.
 
N

Norge

Guest
Nein, die passen nur in die Optilok Ringe. Die Plastikteile sind quasi der äußere Rand einer Kugel. Somit brauchen die Ringe eine kugelabschnittförmige Innenkontur
Ja, vielen Dank. Ich habe nach Casts Antwort mir das angeschaut und dann wurde es mir klar. Ich finde die Idee dahinter jedoch prima. Mich wundert es nur, dass andere Montage Hersteller das Prinzip nicht aufgreifen. In Deutschland wird gequetscht :) Beste Gruesse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
542
Oben