Sako Powerhead Blade

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Habe bei Grauwolf mal angefragt ob er was weiss von geschossen fur wiederlader. seine antwort:
Das Geschoss ist für den Wiederlader noch nicht erhältlich- wann und ob
überhaupt???
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Grau
-----
kann sich wohl nur um jahre handeln
 
Registriert
23 Nov 2012
Beiträge
153
Also ich hab notgedrungen auf Blade umgestellt und was soll ich sagen, ich bin begeistert

Sau präzise und bis jetzt alles am Anschuss! 8 Sauen, 1 Reh.

Entfernung bis 180m. Wobei ich auch sagen muss, dass alle Schüsse da saßen wo sie hinsollen.

Entwertung passt auch.
Ich kann sie echt empfehlen!
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Falls ihr es bis Ende des Jahres noch nicht habt, sagt Bescheid... ich fahre zu Weihnachten runter und Geschosse kann ich so viele ins Auto packen wie ich will.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Porto von Norwegen in die EU ist sauteuer und der Zoll wirft einen Blick darauf (inkl. Zollerklärungen usw.), fürchte ich... mitbringen wäre besser!

@Kralle @Almöhi Schickt mir ne PM Anfang Dezember, dann sehen wir weiter :)
 
Registriert
23 Nov 2012
Beiträge
153
Kannst du das bitte konkretisieren?
Versuche immer die Wirbelsäule zu treffen bzw. dieser durch den Schuss einen entsprechenden Impuls zu geben.
Ziel- und Treffpunkt also bei Sauen immer relativ weit vorne (Krümmung der Wirbelsäule nach unten) und bei Rehen einen hohen Kammerschuss.

Mir ist schon klar, dass das mit fast jedem Geschoss zum gewünschten Ergebnis führt, wenn der Treffpunkt da sitzt wo er hin soll.

Dennoch bin ich bisher sehr angetan von der Blade!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
321
Oben