Sako Powerhead II .308 TTSX 168 grs

Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
18
Hallöchen,

ich verwende die oben genannte Munition und bin damit sehr zufrieden bei Reh und Schwarzwild. Ich bin Jungjäger und möchte meine Schiessleistung verbessern, daher suche ich eine vergleichbare Munition, die ich in größerer Stückzahl verschießen kann, also im Klartext es soll was günstigeres ins Haus um damit zu üben. Da ich noch unerfahrenen bin was die ganze Thematik angeht wollte ich einfach mal nach ein paar Anregungen fragen, über die ich mich dann einlesen kann.

Grüße Adam
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Mhmm, was ähnliches ist schwierig, da ttsx aus Kupfer ist. Ich würde cineshot nehmen und schauen ob sich danach Abweichungen mit der jagdmuni ergeben.
Auf jeden Fall vor der Jagd probeschiessen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
433
Oben