Sammelansitz Nahe 72401 vom 01.05.-05.05.13

Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Der Riesling mit seiner Säure kann schon mal den Magen zerfressen, daher die Schorle...
Evtl. zum Lauf reinigen geeignet?
Sylvaner, ja, ich bin Wein-Franke!
Guter Spätburgunder geht immer, nicht nur im Winter.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Hallo, aber keinstensfalls, alle schwerst beschäftigt. Bericht erfolgt keine Frage 😉
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.425
Nee, passt schon. Bericht kommt. Erfolgreich wars, sowohl was den Riesling betrifft, als auch die Strecke;)
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Auch wenn ich kein Waidmannsheil hatte, war es doch trotzdem wieder ein gelungens Wochenende!
Danke an Egon und Ralf für die Einladung und die Organisation!
Danke auch an die zahlreichen Essen und Getränkespenden!
Nochmal allen Erlegern ein aufrichtiges Waidmannsheil und hoffentlich bis spätestens nächstes Jahr.
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.425
Ganz schnell mal einige erste Impressionen. Für mich, der sonst im Wald jagd ist der weite Blick immer toll.

IMG_4535.jpg

Ein Teil der Strecke des ersten Abends.

IMG_4550.jpg

Wie jedes Jahr wurde ein neuer Sitz für Egon gebaut.

IMG_4554.jpg

Entgegen der Befürchtungen hatten wir mit dem Wetter Glück. Etwas Regen am Freitag Abend, etwas mehr und kalter Wind am Samstag Abend. Sonst war es trocken und meist sonnig.

Ziemlich am Schluss hat es bei mir mit einem Schmalreh geklappt.

War wie immer super. Vielen Dank an Egon und Ralf und viele Grüße an die ganzen netten Mitjäger.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.110
Danke für den Anfang, defender. Ich werde am Abend auch Bilder einstellen. Es war ein super-Wochenede, auch wenn ich leider Samstag mittag schon abreisen musste. Es wurde Strecke gemacht, Freundschaft gepflegt und wenig geschlafen. Landschaft und Wetter großartig (zumindest bis samstag Mittag). Noch während ich auf der Autobahn fuhr, kam die nächste WhattsApp Nachricht mit Erlegerfoto vom Mittagsansitz! Waidmannsheil allen Erfolgreichen und Waidmannsdank an die Beständer und Mitjäger!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
737
Oben