Sammlergruppe Zivilmauser

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.991
Dieser Schaft von Reitmann https://waffen-reitmann.de/lochschaft gefällt mir sehr gut:
98er-Repetierer-01.jpg
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.991
das ist die Todesanzeige von Fred Reigle. Von ihm stammen sehr viele Bilder von Zivilmausern aus dem Olson-Buch. Scheint ein großer Kenner von Zivilmausern gewesen zu sein.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Apropos Zivilmauser, vor ein paar Wochen habe ich in der Nähe von Strasbourg bei einer älteren Dame im Nachlass an Waffen unter anderem einen alten originalen Zivilmauser Kaliber 7x57 entdeckt. Die Waffe war wie üblich, da der Vorbesitzer seit 1952 verstorben war, nirgendwo registriert, und auch noch dazu in einem desolaten rostigen Zustand. Ich habe sie leider durch die französischen Behörden zerstören lassen müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
585
Oben