Sammlergruppe Zivilmauser

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
am ende, obs wirklich zuviel ist? auch mal einen bleidurchtrieb bei der 450 -400 machen, bzw. zweimal bleidurchtrieb da wohl doppelrohr.
für den vielschießer würde sich die anschaffung einer kalibriermatrize lohnen, das presst sich in einem zug ohne problem runter.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.890
Der hat gerade auch noch zwei interessante Kipplaufbüchse drin. Preise wären mir dafür aber zu hoch.
Gruß
Jan
Die 6,5er ist günstiger und interessanter, weil Anson-System.
Die 9x57R hat scheinbar ja nur ein Blitzsystem. Da ich selbst eine ähnliche Funk in 8x57IRS habe, weiß ich, daß 58cm Lauflänge bei so einer leichten Waffe keinen besonders angenehmen Rückstoß mit sich bringen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
432
Oben