Sammlergruppe Zivilmauser

Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
1.980
Man könnte es sich für den Startpreis ja noch überlegen, wenn wenigstens das dazugehörige Zielfernrohr noch dabei wäre. Aber so lohnt es nicht. Durch den Lauftausch ist die Originalität dahin, die Waffe ist also kein Sammlerstück mehr. Eine originalgetreue Einhakmontage ist daher unangemessen teuer, aber einen Umbau auf Schwenkmontage kann man irgendwie auch nicht übers Herz bringen, weil man dafür an die hintere SQB heran müsste...
Das mit der Schwenkmontage geht reversibel. Dazu wird die Platte hinten eingeklebt.
Viele Grüße
Jan
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Viel Geld für Kernschrott.
Small Ring tief eingeschwalbt.
Man war damals sehr optimistisch...
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.503
Da muss man schon viel Optimismus und Sammlerwahn an den Tag legen um so viel Geld für diese Waffe zu investieren. Mir persönlich wäre die Waffe das nicht wert gewesen. Jeder wie Er/Sie mag.
 
Registriert
4 Jun 2016
Beiträge
380
Mir auch nicht. So selten sind die Kurzsysteme auch wieder nicht…..für‘n passenden Krieghoff Selbstlader würde ich es ausgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
672
Oben