Samson - IMI - Hülsen

Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
Hallo,

ein Kollege bat mich, ein Patronen in .30-06 mit LAPUA-Mega zu laden. Bisher habe ich dafür meine Altvorrat von LAPUA-Hülsen verbraucht. Jetzt hat er mir 60 Stück Samson-Hülsen vorbeigebracht. Laut Schachtelaufdruck sind die wohl von IMI, Israel. Taugen die was? Hat die schon mal jemand wiedergeladen?

Waihei
Saarjäger
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
....
1. Laut Schachtelaufdruck sind die wohl von IMI, Israel.
2. Taugen die was?
3. Hat die schon mal jemand wiedergeladen?

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Ja.
2. Ja.
3. Ja.
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

1. Ja.
2. Ja.
3. Ja.
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank. Kurz, knapp, präzise und ohne Umschweife.
icon_wink.gif


Waihei
Saarjäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
633
Oben