Sandsäcke und Gewehrunterlagen

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Das nenn ich Luxus pur!
Normaler Weise steht das Häusl mit dem Herz in der Tür ein paar Meter abseits.
Steht hinter der Hütte, das was du meinst ist der Luxusansitz von innen zu besteigen. :p
 

Anhänge

  • 30 Dez 16 (8).JPG
    30 Dez 16 (8).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 86
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

wie kommst du auf dieses Fiedscher??

ist auf dem Schieber kein Knopf für die seperate Kugelschloß-Spannung? :unsure:

Der Oldie schoss sogar sehr gut, aber zu der Zeit hatte ich noch eine BBF in 20-76/30-30...

gut schießende Waffen gibt man doch nicht her. :sneaky:

Wie ich einen Drilling aufgelegt schieße, zeigen die Bilder

so ist´s schon besser. :giggle:


Grüße
Sirius
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Schlauch vom Motorrad- oder Autoreifen ( gab es früher öfters 😉) auf passende Länge schneiden. Auf einer Innenseite Sekundenleber aufbringen. Das Stück zwischen 2 Holzstücke klemmen und mit Aktivator besprühen . Den Schlauchbeutel mit Sand füllen, und die zweite Seite Verkleben. Fertig. Wasserdicht, abwaschbar , leise, günstig, kein Mäusefrass .... und in wenigen Minuten gebastelt .
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Schlauch vom Motorrad- oder Autoreifen ( gab es früher öfters 😉) auf passende Länge schneiden. Auf einer Innenseite Sekundenleber aufbringen. Das Stück zwischen 2 Holzstücke klemmen und mit Aktivator besprühen . Den Schlauchbeutel mit Sand füllen, und die zweite Seite Verkleben. Fertig. Wasserdicht, abwaschbar , leise, günstig, kein Mäusefrass .... und in wenigen Minuten gebastelt .
Technische Frage: Warum Sekundenkleber und Aktivator statt Gummilösung?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Der bisher beste Forschlag ist nach meiner Meinung#15.
3 verschiedene Hoehen zur Auswahl, das Mittelteil kann, wie ein kleines "n", ueber einen Ast oder Fensterkante gelegt werden, wobei die beiden aeusseren Teile stabilisierend wirken. Es kann auch, wie ein "v" in ein Felsspalt oder zwischen 2 Steine gelegt werden und die aeusseren Teile schuetzen die Waffe.(y)
Ich werde aber kein Lodenstoff sondern duennes Leder nehmen und eine bessere Kvalitetssicherung betreiben, damit sichergestellt ist, dass das Fuellmaterial Basmatireis ist.

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest

Anhänge

  • Jagdhütte (1).JPG
    Jagdhütte (1).JPG
    878,9 KB · Aufrufe: 109
  • Jagdhütte (2).JPG
    Jagdhütte (2).JPG
    1.001,1 KB · Aufrufe: 110
  • Jagdhütte (3).JPG
    Jagdhütte (3).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 111
  • Jagdhütte (4).JPG
    Jagdhütte (4).JPG
    796,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Hallo,



gingst/gehst du auch nach Kusel-Rammelsbach schießen? :cool::LOL:
Ist ja auch von dir aus nicht sooo weit. ;)

Grüße
Sirius

Nee. Bin in Winterbach noch im Verein. Dort haben wir 10x25m Indoor. 6x50m und 6x100m . Daneben hat die VJS auch noch 2 Stände
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
416
Oben