Satire ohne Müllopfer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
wundert mich das in unserer heutigen Zeit?

selbst wenn man offen seine Meinung sagt, wird man diskriminiert und abgeschoben ...
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.367
Ernsthaft, wieso lächelt der in der Öffentlichkeit? o_O
Ich finde das auch äußerst suspekt.
Da hat die Polizei mal alles richtig gemacht
und potentiell extreme Gefahr von der Bevölkerung abgewandt. (y)
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Alles richtig gemacht seitens der Polizei. 👍🏻👍🏻Würde mich in Berlin auch extrem irritieren. Gar nicht auszudenken, was so ein Mensch alles anrichten kann. Wahrscheinlich auch so ein Asi, der dann noch die Hinterlassenschaften seines Hundes weg macht.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Alles richtig gemacht seitens der Polizei. 👍🏻👍🏻Würde mich in Berlin auch extrem irritieren. Gar nicht auszudenken, was so ein Mensch alles anrichten kann. Wahrscheinlich auch so ein Asi, der dann noch die Hinterlassenschaften seines Hundes weg macht.
Warum fällt mir da immer das eine Zitat (sinngemäß) ein:

In manchen Kreisen gilt man schon als stramm rechts wenn man pünktlich zur Arbeit kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
841
Oben