Sau ausm Raum Mühlacker (Baden Würtemberg)

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Moin werte Foristis.

Für ein Fest mit Freunden bräuchte ich ne Sau(fürn Spanferkel) zwischen 15-30kg, abgeschwartet.

Ich hab leider keine Möglichkeit 8h von Greifswald ne Sau in meinem Ford Mondeo halbwegs gekühlt zu halten, daher würde ich gern in der dortigen Umgebung ein entsprechendes Schwein erstehen.

Meine Freunde würden die Sau kurz vor der Feier am 9.8.13 abholen und direkt in Bar bezahlen.


Hat vielleicht wer etwas entsprechendes in der Kühlkammer und wäre bereit zu helfen?

Wenn ja bitte PM mit Preisvorstellung usw usw!


Gruß und WMH
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Re: Sau ausm Raum Mühlheim (Baden Würtemberg)

Kann ein Mod bitte "Mühlheim" gegen "Mühlacker" in der Überschrift editieren?


Danke!
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Katerle schrieb:
Meine Freunde würden die Sau kurz vor der Feier am 9.8.13 abholen und direkt in Bar bezahlen.

Ich denke mal das Datum wäre der Tag nach der Deadline bzw sehr nahe an der Deadline ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
706
Oben