Sau-Bilder 2007

Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
Allen Erlegern Waidmannsheil!!!!
Die Stimmung bei den Aufnahmen .... einfach super Danke :D
Ich warte auch noch auf meine erste Sau!!!
Wenn ich Eure Bilder sehe ist die Vorfreude natürlich sehr groß :D

Weiterhin Waidmannsheil
jähe
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
193
Hallo,

so nun versuche ich doch auch einmal Bilder einzustellen... :roll:
konnte einen guten Keiler zum hierbleiben überreden :wink:

684700.jpg


und

684703.jpg


bei Vollmond erlegt: Entfernung ca 100 m, Kaliber: 8x57 IS - Vulkan,
Keiler hatte ca 95 kg, Fluchtstrecke ca 20 meter lag verendet in angrenzender Dickung

Waidmannsheil

Waidmann
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
193
mmh wohl eher nicht :( :evil: :evil:

es ist zum k***** ich habe es über so ein Hochladeprogramm versucht aber anscheinend bin ich zu blöd ...

Na ja Versuch macht klug ich versuche es nochmal

Waidmann
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hab auch noch einen Überläuferkeiler zu zeigen. Erlegt von mir bei einer DJ in der Eifel am 16.11.

Ig5Z0ZfXYqW1ukFPJ5btHagRkTKDCngL0300.jpg


xKQ0xZZO7KTcTjHsiht5pfeZ+qrsVpf20300.jpg
 
Registriert
8 Jul 2006
Beiträge
918
Waidmannsheil den Erlegern! :)
Hoffe das ich kommenden Samstag auch mal wieder "Schweineglück" hab. :wink:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Hier hat sich ja richtig was getan, ein kräftiges "Weidmannsheil" allen Erlegern :D !
Bei unserer Drückjagd am 23.11. kamen neben einer Ricke drei Frischlinge zur Strecke (18, 24 und 30kg). Am darauffolgenden Abend hielt es mich nicht auf dem Sofa und so konnte ich trotz vorhergegangener Beunruhigung diesen dreijährigen 80kg Keiler erlegen:

80kgkeilerladeflaechepinl9.jpg

(mal wieder nicht das typische Erlegerbild, irgendwann will ich mich besseren...)

80kgkeilermitronjainsulnz9.jpg
zur Übung ließ ich meine DJT-Hündin die ca. 15m Fährte arbeiten

WH
Michel
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Michel schrieb:
Hier hat sich ja richtig was getan, ein kräftiges "Weidmannsheil" allen Erlegern :D !
Bei unserer Drückjagd am 23.11. kamen neben einer Ricke drei Frischlinge zur Strecke (18, 24 und 30kg). Am darauffolgenden Abend hielt es mich nicht auf dem Sofa und so konnte ich trotz vorhergegangener Beunruhigung diesen dreijährigen 80kg Keiler erlegen:

80kgkeilerladeflaechepinl9.jpg

(mal wieder nicht das typische Erlegerbild, irgendwann will ich mich besseren...)

80kgkeilermitronjainsulnz9.jpg
zur Übung ließ ich meine DJT-Hündin die ca. 15m Fährte arbeiten

WH
Michel

waidmannsheil ;-)

hat sich der keiler für dich freiwillige ertränkt ;-)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
440
Oben