Sau kommt nach Schuss

Registriert
14 Mrz 2019
Beiträge
82
Kann mich spontan an 5 ähnliche Situationen in den letzten Jahren erinnern wo es mir auch gelang kurz hintereinander 2 Sauen aus einer Rotte zu erlegen, und das mit einer einläufigen Kipplaufbüchse ( K95) seit ca. 2 Jahren mit Hausken 184 xtrm bestückt. Das letzte mal im Oktober 2020, pirschte ich eine Rotte mit 12 Sauen im Feld an und nachdem meine erste Kugel einen
Überläufer an den Anschuss bannte, kam die Rotte nach kurzer Flucht zurück und stand neugierig
um das erlegte Stück herum, somit konnte ich noch ein weiteres Stück erlegen und auch dann
rückten sie nicht übermäßig hektisch ab. Mir scheint bedingt durch den Schalldämpfer wird ein
Schuss nicht mehr ganz so übel genommen, Bedingung ist allerdings auch die Stücke liegen am
Anschuss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
552
Oben