Sau tot was tun?

Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
35
Kennt ihr das Buch "Sau tot -was tun" ?
Freue mich auf euer Feedback
wmh
martin
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.833
Kenne es nicht, aber bei 1,24 Euro + 3,- Versand bei Amazon habe ich mal zugeschlagen.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Sau tot was tun?
Ist schnell gelesen: Aufbrechen-Trichinenprobe-zerwirken und verspeisen! :p

Gruß Wäller
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
2.561
Fachgerechter Versuch selbstständig zu Reanimieren oder erst 112 anrufen ??? :biggrin:
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Ab sofort sind Sauerstoffgerät, Rettungsdecke sowie eine Trage von jedem Jäger bei der Jagd zur Sauenrettung mitzuführen!
Ausserdem sind alle Rettungspunkte im Revier zu dokumentieren und die Aufstellung den Behörden ohne Aufforderung zur Verfügung zu stellen!

:bye:
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Ist das wiklich Jagdlitaratur oder ein Bändchen aus der Reihe:
"Wie komme ich schnell ans Erbe?" :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
606
Oben