Sau-Übungsgatter RLP

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
sehr positiv:


natürlich auch bei der Rundfunk-Meldung am Schluß die unabdingbare Kritik der TierSchutzVerbände...:rolleyes:

7 "Azubis"....! 🐖🐖

Übungsbetrieb ab Frühjahr 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.005
sehr positiv:


natürlich auch bei der Rundfunk-Meldung am Schluß die unabdingbare Kritik der TierSchutzVerbände...:rolleyes:

7 "Azubis"....! 🐖🐖

Übungsbetrieb ab Frühjahr 2022

Schönes Beispiel für "Qualitäts-Journalismus" - oder besser gesagt, die "Qualität des Journalismus" dieser Tage... abgesehen von der bereits tendenziös-dämlichen Überschrift, war der/die/das Schreiberling offenbar schon zu dä..., die richtige Flächengröße irgendwo abzuschreiben.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
wenn man Schwarzwildgatter Wüschheim gockelt,
findet sich als der 3. link eine Seite "wildbeimwild" , wohl von PETA...sogar der Standort des Gatters wird gezeigt....
Aus Versehen klickte ich drauf, ich empfehle es Euch ausdrücklich nicht, ungaublich ernüchternd, welche Position zum Thema bezogen wird incl. Kommentaren, die neben Unsachlichkeit von Haß gegen Jäger nur so strotzen. Unbeschreiblich !

Möge der große Manitu bewirken, daß ich solchen "Zeitgenossen" niemals begegne...:devilish: :evil:
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
ja, es ist erbärmlich, was die nasen da schreiben. haltloses zeug und populistische phrasendrescherei, wie man es halt von denen kennt. emotionalisiert, um einen reibach zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
816
Oben