[RLP] Sau und Fuchs für JJ und den Rest im Kreis AK am 26.01.19

Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Das WuH Forum hat mir schon die ein oder andere Jagdgelegenheit in der Vergangenheit beschert. Daher hier folgendes Angebot:

Am Sonntag den 27.01.2019 endet die Fuchsjagdwoche im regionalen Hegering mit einem gemeinsamen Frühstück.
Ort ist der Kreis Altenkirchen.

Daher lade ich mind. einen Jungjäger oder revierlosen Jäger zum Ansitz auf Schwarzwild und Raubwild vom 26.01. (Sa) auf den 27.01. (So) inkl. der Teilnahme am HR-Frückstück am 27.01.

Freigabe ist alles Schwarz- und Raubwild nach JG-RLP.

Alle Infos dann per PM

Edit: möglich ist die gesamte Woche bis zum 27.01.19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Edit sagt: sry, eine Woche eher!!! Frühstück ist am Sonntag, den 27.01.!!!

Kann ich nur oben nicht mehr ändern
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Hallo Fuge, das ist ein tolles Angebot. Falls es noch frei ist würd ich mich mal in den Ring werfen... Hast ne PM.
 
Registriert
5 Jan 2019
Beiträge
3
Vielen Dank, dass Sie Jungjägern/revierlosen Jägern eine Jagdgelegenheit anbieten!
Das ist wirklich super!
Ich wäre gern dabei und habe Ihnen auch schon eine persönliche Nachricht geschickt.
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Werde alle Anfragen beantworten, bitte aber noch kurz um Geduld!!

PS: Vielen Dank an Rotmilan, der die Termine editieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
So, 3 Plätze sind besetzt, Angebot steht aber weiterhin!
 
Registriert
5 Jan 2019
Beiträge
3
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Jagdgelegenheit in deinem Revier bedanken!
Schön, dass das geklappt hat und dass wir uns persönlich kennengelernt haben!
Den Gästen, die heute abend eingeladen sind wünsche viel Waidmannsheil!
Dem Gastgeber nätürlich auch ;-)
 
Registriert
5 Sep 2018
Beiträge
21
Auch von mir und an dieser Stelle noch einmal allerbesten Dank für diese Gelegenheit und die freundschaftliche Aufnahme!

Leider führte der gestrige Wetterumschwung zu äußerst bescheidenen Sicht- und Windverhältnissen und damit zum ausbleiben der Strecke.
Nichtsdestotrotz eine Erfahrung, die ich jederzeit wieder machen wollen würde! ;)
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
heute Nacht werden die Verhältnisse besser als am Samstag...
Es hat ca. 20cm in der Nacht geschneit und es kommt weiterer runter ;)
 

Anhänge

  • photostudio_1548675752222.png
    photostudio_1548675752222.png
    774 KB · Aufrufe: 36
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Um 5.00 Uhr lag noch keine Flocke. Um 7.30 Uhr war alles weiss.
Grüße vom Nachbarkreis und Waidmannsheil.
Haben am Wochenende 3 Füchse im Revier erlegen können. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
671
Oben