Sauen 2011/2012

Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
219
Jagdtraum schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mal eine kleine Anfrage:
Mein Bruder möchte sich ein Terrarium einrichten und hätte dafür gerne einen Sauenschädel. Nur haben wir hier leider keine Sauen in der Gegend.
Wäre vielleicht jemand aus dem Forum bereit (gegen Versandkosten+Verpackung) mir ein gefrorenes Haupt zukommen zu lassen?
Am besten wäre ein Überläuferkeiler(mit kleinem Gewaff siehts doch besser aus als nur die kleinen Zähnchen vom Frischling ;) )

Grüße und WaiHai
Tim

http://www.tierschaedel-online.de/page_ ... T&CATID=38
 
G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Für den Preis geh ich lieber zum Staatsforst, bezahl nen Abschuss und nehm noch das ganze Schwein mit ;)
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
nach einer (für mich) längeren Pause konnte ich heute abend auch mal wieder ein Schweinchen mit nach hause bringen :D meine Frau die mich begleitet hat beim Ansitz freut sich schon auf den nächsten Braten :wink:

710.jpg


Frischlingskeiler
R93 8x57IS mit S&B 12,7g
Schussentfernung: ~ 30m
Flucht: 0m
Einschuss: ist zu sehen :wink:
Ausschuss: Haupt
Aufbruchgewicht: 16 kg

kräftiges W.H. allen erfolgreichen :!:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
branco schrieb:
nach einer (für mich) längeren Pause konnte ich heute abend auch mal wieder ein Schweinchen mit nach hause bringen :D meine Frau die mich begleitet hat beim Ansitz freut sich schon auf den nächsten Braten :wink:

Waidmanns Heil.

Aber sei mal ehrlich bei uns ist es noch viel zu kalt um eine Frau mit auf den Sitz zu nehmen :!: :lol:
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
Rhoenjaeger schrieb:
Waidmanns Heil.

Aber sei mal ehrlich bei uns ist es noch viel zu kalt um eine Frau mit auf den Sitz zu nehmen :!: :lol:
w.d. und nein zu kalt gibt es nicht :wink: wer jammert muss zu hause bleiben 8)
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Grade hat mich mein persönlicher Trophäenretter angerufen. Der Wilddandler hatte mir die Waffen von diesem Schweindl, welches ich Ende April geschossen hatte und ihm in die Kühlung gehängt habe netterweise einfach mal aufgehoben:

6537356132653662.jpg


Waffenlänge wohl laut Telefonat: 22cm. Hätt ich nie gedacht, so kann man sich verschätzen... :shock:
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Guten Morgen!

Bei mir hats am Freitag um 22:30 Uhr wieder geklappt!

Ein einzelner ÜL- Keiler kam an die Kirrung. Ich wartete noch einige Minuten und als er dann breit stand brach der Schuss!
Er lag sofort um Feuer...

Kann nur ein Foto der ausgekochten Waffen anbieten, da es in strömen geregnet hat und ich ca. knietief im Schlamm stand....




Zeit: 22:30 Uhr
Kaiber: 9,3x62 KS 16,0g
Entfernung: ca. 35 Meter
Gewicht: 50kg
Einschuss Hochblatt, Ausschuss keiner :?:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
saujager1977 schrieb:
Grade hat mich mein persönlicher Trophäenretter angerufen. Der Wilddandler hatte mir die Waffen von diesem Schweindl, welches ich Ende April geschossen hatte und ihm in die Kühlung gehängt habe netterweise einfach mal aufgehoben:

6537356132653662.jpg


Waffenlänge wohl laut Telefonat: 22cm. Hätt ich nie gedacht, so kann man sich verschätzen... :shock:
Na da schock ich mich gleich mit: :shock: :shock: :shock:(Waidmannsheil)
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
kuaza schrieb:
Guten Morgen!

Bei mir hats am Freitag um 22:30 Uhr wieder geklappt!

Ein einzelner ÜL- Keiler kam an die Kirrung. Ich wartete noch einige Minuten und als er dann breit stand brach der Schuss!
Er lag sofort um Feuer...

Kann nur ein Foto der ausgekochten Waffen anbieten, da es in strömen geregnet hat und ich ca. knietief im Schlamm stand....

Waidmanns Heil nach Nierderösterreich !

Wenn ihr da zu viel Regen habt immer her damit.

Bei uns hat es seit Wochen nicht mehr gerregnet.
Wir bräuchten dringenst Regen !

Bei uns ist es ruhiger geworden.
Aber da es so heiß und trocken ist kommen die Suhlen wieder in Mode.
Bis jetzt hatte ich 2 mal eine Rotte vor mir und einmal einen Keiler.

Keiler sind hier nicht frei und aus einer Rotte schieße ich an der Suhle nichts raus.

Warten auf einen einzelnen ÜL oder bis Mitte Juno.
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Weidmannsdank!

Hatt am Wochenende so ca. 30-40mm geregnet!
Im Revier ist so ziemlich alles sehr sehr nass......
 
Registriert
16 Aug 2009
Beiträge
43
@ kuaza......... Weidmannsheil aus dem Burgenland!

Bei uns hats leider nicht geregnet, wäre schon dringend notwendig!
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
02:30Uhr fiel heut Nacht sau nr.5 des jj. Foto mind Details morgen, heute Abend gehts wieder raus.

35kg
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
Sauer 202 schrieb:
02:30Uhr fiel heut Nacht sau nr.5 des jj. Foto mind Details morgen, heute Abend gehts wieder raus.

35kg

Waidmannsheil zur Nr. 5, aber wie siehst du die? Bei mir ist um 2.30 Sicht= Zero Zero

Jagst du mitten in der Stadt?

Ammerländer
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
672
Oben