Sauen 2011 Jan. / - 31 .März

Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
198
Noch ein Nachtrag:
Drückjagdsau vom Dezember. ÜL-Bache
6338275geb.jpg


Drilling Sauer 3000
7x65 R Geco TM.
Flucht 15m
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Sooooodale, nachdem ich mir mal etwas die Ruhe angetan habe und auch konnte, da nicht allzuviel los war, habe ich gestern Abend zugeschlagen.Nr 27+28.

21:20Uhr wechselte eine starke Bache mit drei Firschlingen an, wovon einer blieb, dieser hatte ca.25kg.

Nach dem versorgen saß ich um 22:00Uhr wieder auf einem Hochsitz und gegen 00:30 standen plötzlich drei Überläufer auf der Kirrung.

Gleiches Spiel, der hinterste passt Rumms und zum zweiten mal am Abend brachte der Drilling die 30-06 auf die Reise :)

So lagen dann die 25kg Wutz und ein 35kg Überläuferchen zur Strecke.
Es klappt noch! :wink:

Bilder habe ich zu meiner Schande leider keine gemacht =(
 
Registriert
24 Aug 2007
Beiträge
381
Waidmannsheil :!:
Wirklich eine sehr beeindruckende Strecke :D
edit sagt du musst deine Signatur aktualisieren :wink:
 
Registriert
14 Feb 2011
Beiträge
106
Waidmannsheil allen glücklichen Erlegern!
@Heymvorteil:
Ein prächtiger Bursche !!

...wann kommt nur endlich hier mal einer vorbei ? :D
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
Sauer 202 schrieb:
Sooooodale, nachdem ich mir mal etwas die Ruhe angetan habe und auch konnte, da nicht allzuviel los war, habe ich gestern Abend zugeschlagen.Nr 27+28.

21:20Uhr wechselte eine starke Bache mit drei Firschlingen an, wovon einer blieb, dieser hatte ca.25kg.

Nach dem versorgen saß ich um 22:00Uhr wieder auf einem Hochsitz und gegen 00:30 standen plötzlich drei Überläufer auf der Kirrung.

Gleiches Spiel, der hinterste passt Rumms und zum zweiten mal am Abend brachte der Drilling die 30-06 auf die Reise :)

So lagen dann die 25kg Wutz und ein 35kg Überläuferchen zur Strecke.
Es klappt noch! :wink:

Bilder habe ich zu meiner Schande leider keine gemacht =(

kräftiges w.h. :D

ich muss wohl doch nochmal raus und nach den schwarzen schauen was :wink:

allen anderen natürlich auch kräftiges w.h. :!:
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
@ Branco: Kräftiges Waidmannsdank!!! Ich hoffe das geht noch was am kommenden WE.
Bei dir mache ich mir da ja gar keine Sorgen :)

Waidmannsheil und fette Beute!!

edit sagt: Die Bilder von dem braven Böckchen heute sind wieder klasse!
 
Registriert
15 Jul 2010
Beiträge
43
Gestern hat es endlich wieder geklappt nachdem ich 2.5 Stunden den Sauen beim brechen zugeschaut habe lag eine Überläuferbache mit 57kg.
 
A

anonym

Guest
Endlich mal wieder Sauen.
Die erste Rotte kam um 19.10 Uhr,dort konnte ich eine Überläuferbache zum bleiben überreden.
Die zweite Rotte kam um 20 Uhr,und ein Überläuferkeiler wollte auch bleiben.
Na nicht ganz,nach 100m Totflucht.

6351084clr.jpg

Nach dem Aufbrechen hatte ich noch zweimal Sauen in Anblick,aber da ging nichts.
Bei gefühlten minus 15 Grad und starken Böen,hätte ich mir auch fast das Waidloch zugefrohren.


Gruß
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Von Hameln schrieb:
Endlich mal wieder Sauen.
Die erste Rotte kam um 19.10 Uhr,dort konnte ich eine Überläuferbache zum bleiben überreden.
Die zweite Rotte kam um 20 Uhr,und ein Überläuferkeiler wollte auch bleiben.
Na nicht ganz,nach 100m Totflucht.

6351084clr.jpg

Nach dem Aufbrechen hatte ich noch zweimal Sauen in Anblick,aber da ging nichts.
Bei gefühlten minus 15 Grad und starken Böen,hätte ich mir auch fast das Waidloch zugefrohren.


Gruß

Na prima Waidmannsheil!!

Auch ich hatte heute Abend wiedr Sauenkontakt, leider aber deutlich außer Reichweite :cry:
Morgen klappts vielleicht wieder besser, mit anderem und provisorischem Standort :wink:
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
Weidmannsheil Daniel,

habt Ihr gar keinen Schnee mehr? Hier bei uns ist wieder alles weiss. Versuche heute Abend auch mein Glück

SB
 
Registriert
2 Apr 2010
Beiträge
537
WMH von Hameln!! ..und den anderen natürlich auch.
@von Hameln: das Keilerchen ist ja nackt vor den vorderen Hämmern. Wovon nur?! :roll:

Bei uns sind die Sauen schon seit Anfang Feber geschont.
Aber das passt schon so. Ích bin mit meiner heurigen Strecke mehr als zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
618
Oben