Sauer 101 GTI Erfahrungen

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Ich wurde gefragt vom TO, also habe ich geantwortet, ob dir das passt oder nicht.
Zudem der Faden jetzt überflüssig ist, der TO hat sich ja gegen einen 101 entschieden.
 
Registriert
9 Aug 2013
Beiträge
25
Vielen Dank an alle die auf meine Fragen geantwortet haben und etwas
Konstruktives beitragen konnten. Vielen Dank auch denen die ihre Bedenken und unguten Erfahrungen mitgeteilt haben und dabei konstruktiv geblieben sind.
An alle die wie Cast sind - Kein Applaus für Scheisse! Menschen -nein Typen wie Cast und seine Kumpels hier sorgen dafür, das man sich hier nicht wohl fühlt. Aber wahrscheinlich sülzen solche Leute mangels menschlichem Anschluss hier ewig herum. Sie haben hier in der Anonymität nichts zu befürchten und können pöbeln und provozieren!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
:lol:
Du bekommst halt nicht immer die Antworten, die du hören willst, das macht dir Probleme, weil es deine Entscheidung nicht bestätigt und darum gehts in diesen Fäden IMMER.
Es geht gar nicht darum Kritik an seiner Idee zu bekommen, man will nur bestätigt werden und zum Schluß die beleidigte Leberwurst, ganz typisch.
100% immer gleicher Verlauf mit zum Ende persönlichen Beleidigungen.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Da stimme ich cast zu. Die meisten Foristi wollen sich ausschließlich ihre mehr oder weniger teure (Fehl)Anschaffung schön reden und suchen dafür Unterstützung.
 
Registriert
9 Aug 2013
Beiträge
25
Ich wollte was erfahren über die Waffe und nicht dieses hohle Gewäsch ertragen müssen. Von einem der die Waffe nur mal in der Hand gehalten hat und 0 Erfahrung damit, aber 7 Seitige Sinnlose Abhandlungen über Laufwechsel hält.
War ja klar, "Küchenschabe bleibt Küchenschabe" hat mein Grossvater immer gesagt! Warum sollte ein Cast auch unrecht haben! Kann er sich doch gut verstecken im Internet! Ich belasse es aber jetzt dabei! "Sag nie einem Dummen das er dumm ist! Er versteht es nicht und versucht sich erst zu rechtfertigen und wird dann aggressiv!"

In dem Sinne : Schönes Leben noch!
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Da stimme ich cast zu. Die meisten Foristi wollen sich ausschließlich ihre mehr oder weniger teure (Fehl)Anschaffung schön reden und suchen dafür Unterstützung.

Da gibt es wohl zwei Lager :biggrin: die, die Bestätigung wollen und die, die alles in Grund und Boden schreiben was sie nicht mögen. Wobei im zweiten Lager leider nicht immer ganz objektiv argumentiert wird. Ich habe auch das Gefühlt, dass sich hier eine Allianz gegen die großen Marktführer gebildet hat und da mit viel Halbwissen rumgeworfen wird.

Grundsätzlich ist es doch egal wer mit was zufrieden ist, oder eben nicht. Das kann man ja sachlich und idealerweise mit nachvollziehbarer Begründung mitteilen. Argumente wie für jeden Artikel findet sich ein Dummer sind wenig hilfreich. Es können ja nicht alle Nutzer von Sau Mau Bla Zei blöd sein weil sie damit zufrieden sind und es sich leisten können oder wollen.

Mir ist da eigentlich das dritte Lager am liebsten.....

wie Cast schon mal sagte "bei andern ist das anders"
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
...Wobei im zweiten Lager leider nicht immer ganz objektiv argumentiert wird. ...
In beiden Lagern wird ab und zu gerne mal wenig objektiv argumentiert. Objektive Nachteile werden entweder schöngeredet oder übermäßig angeprangert. Das sorgt natürlich gerne mal für etwas Reibungspunkte. Solange das aber halbwegs anständig diskutiert wird, ist das doch ok. Viele hier haben, wie ich auch, schon einiges gehabt und wieder verkauft und damit Erfahrungen gesammelt. Man kann mit etwas Kritikfähigkeit auch einiges an Infos mitnehmen. Wenn ich keine Kritik an dem hier besprochenen Produkt lesen möchte, dann blätter ich besser die Passion als hier zu fragen.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich finde viele Beiträge dennoch interessant. Neben eher objektiven Kriterien gibt es ja auch Dinge die den einen stören an einer Waffe und den anderen nicht. Aber es ja trotzdem hilfreich ist eine möglichst informierte Entscheidung zu treffen.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Erstmal sorry das ich den alten Beitrag ausgrabe.
Nutzt jemand die Sauer 101 GTI in 300 Win Mag?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
800
Oben